bewegungen erst in 7-9 wochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traenchen 02.08.07 - 18:34 Uhr

hallo ihr :)

bin in der 14.ssw und meie fa meinte das die bewegungen des kindes die ich spüren kann erst in 7-9 wochen kommen... ist das normal?

Beitrag von tomkat 02.08.07 - 18:35 Uhr

Ja.

Beitrag von juliedilay 02.08.07 - 18:52 Uhr

ds kommt ganz drauf an das is unterschiedlich meine kleine hat sich das erstemal merklich bewegt in der 17ssw und gesehen hat man es so in der 20ssw
mach dir keine sorgen das is vollkommen normal so bis zur 18ssw is alles ganz normal sagte mein fa auch
lieben gruss
dana und #baby julie inside
27+2