bin total enttäuscht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 02.08.07 - 18:46 Uhr

war heut zur follikelschau am 12zt. und es hat sich nur ein folikel gebildet u der ist erst 10mm also zu klein um eissprung asuzulösen...muss am montag wieder hin...ging es auch jemanden so unter clomi im ersten üz

Beitrag von miezi123 02.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo Nicole,

war bei mir genauso. Mein Körper brauchte nur ein Schubs weil ich kein ES hatte. Nach 6 Monaten Clomi war ich zwar nicht ss ( das liegt an meine EL) habe aber einen ES und schöne Follis.

Viel #klee

LG Katrin

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 19:34 Uhr

Oh ja.. Ich bin auch gerade in meine erste Clomi Zyklus..

Nach die Clomi einnahme müßte ich 1 woche später hin zum US und ein Follikel hatte die größe 13mm.. Zu klein..
Also wieder eine Woche später hin..
Da war der Follikel 14mm... Also nicht viel passiert.. Da habe ich aber nächsten Tag Ovu´s gekauft und finge an zu testen um mein ES nicht zu verpassen.. Und siehe mein ZB... Sie kam.. und nun bin ich am hibbeln...
Wenn es dieses mal nicht klappt, werden wir die dosis Clomi erhöhen auf 2 x pro Tag.. 3-5 ZT
#liebdrueck Tina

Beitrag von bluebel 02.08.07 - 19:34 Uhr

Oh vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196127&user_id=669452

Beitrag von chassey 02.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich neu hier bin frag ich mal blöd nach was ist clomi und wofür?

#danke für eure Antworten

#herzlich chassey