programme zur tischordnung?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von miki0906 02.08.07 - 18:46 Uhr

gibt es kostenlose programme, wo man die gäste virtuell platz nehmen lassen kann?

Beitrag von sunshine81 02.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo Miki
schau mal hier:

http://hochzeit-magazin.de/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=79


ich habe es so gemacht:

Habe mir den Tisch den wir nehmen ausgedruckt:
http://www.harz-hochzeit.de/sitzordnung.htm

und habe das was drin steht weg gemacht und habe so lange meine Gäste da hin geschrieben bis es paßt und damit können meine Helfer auch gleich alles so herrichten ohne zu rätseln wer wo sitzt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit

Carolin *21.09.2007*

Beitrag von miki0906 02.08.07 - 22:35 Uhr

ja genau sowas! danke dir carolin!#liebdrueck

Beitrag von merline 03.08.07 - 08:20 Uhr

Wir haben auch unsere Tafel aufgemalt und die Gäste auf kleine Schildchen geschrieben, und das so lange hin und her geschoben, bis es passte!

LG Merline