INSEMINATION

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olga24 02.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo ich hab ne frage:-)hat schon vielleicht jemand INSEMINATION (AIH) gemacht? würde gerne wissen wie es ableuft und ab wann hat es den geklappt? lg olga24. im vorraus #herzlichdank.

Beitrag von chatta 02.08.07 - 19:20 Uhr

Hallo!

Ich nochmal...

also, ich hab statt Clomi zu nehmen GonalF gespritzt, ist im Grunde dasselbe. Die Insemination an sich tut nicht weh und dauert nicht länger als ein normaler Abstrich... nutz auch mal die Suchfunktion:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=IUI&bid=-1

da hast Du erstmal Lesestoff ;-)...

LG
cha

Beitrag von olga24 02.08.07 - 19:33 Uhr

vielen dank chatta#blume...aber was denkst du kann es auch sein das es auch beim ersten mal klappt oder ist es eher unwarscheinlich....wenn ich so alles durchlese....schreiben fast alle das es beim 2oder 3 mal erst klapt...#schmoll#kratz


lg olga24;-)

Beitrag von chatta 02.08.07 - 19:38 Uhr

mach dich von dem Druck frei... ich weiss, Du magst es vielleicht nicht mehr hören, aber Du bist noch so jung, da kommt´s auf ein halbes Jahr mehr oder weniger nicht an...

LG
cha

Beitrag von olga24 02.08.07 - 19:43 Uhr

ja du hast recht....#gruebel aber ich möchte soooo gerne ein süsses baby und es klapt einfach nicht...#schmoll von eine seite ich habe schon eine tochter sie ist schon 7jahre;-)aber nicht von mein ehemann under will auch so gerne sein eigenes kind haben...aber ich hoffe es wird alles gut werden...;-) danke dir ...#blume#herzlich

lg olga