Cappuccino um 16 uhr- lieber nicht !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meuselchen80 02.08.07 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben, hatte vorgestern total Appettit auf einen lecker Cappuccino. Also hab ich mir eine große Tasse mit Milch gemacht, lecker,lecker. Aber meine Kleine war so aufgedreht, dass ich die halbe Nacht wach war, weil sie so tolle geturnt hat.

Tat mir auch total leid, wird auch nicht mehr so spät gemacht!
Naja, dafür hat sie dann gestern fast den ganzen Tag geschlafen, war wohl sehr k.o.

Nagut, also seid vorsichtig mit euren Gelüstenzu bestimmten Uhrzeiten!

LG Steffi 34ssw u Kathy Sophie inside

Beitrag von nightdevil69 02.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo Steffi,

hmm, ich denke eher, dass es Gewohnheit ist. Ich selbst trinke gerne abends noch mal ne Riesentasse Cappuccino oder Eiskaffe.
Aber habe noch nie bemerkt, dass meine Maus davon unruhig wird.

LG #herzlich
Tatjana

Beitrag von alarabiata 02.08.07 - 19:30 Uhr

häää?

trinkisch immer noch milschkaffee am frühen abend;-)?!?!?!
bei mir turnt aber nix...wahrscheinlich hat er sich schon dran gewöhnt...ans dauerdoping;-)

LG

bianca