Buch- Oje, ich wachse

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ibizaspecial 02.08.07 - 18:52 Uhr

hallo,

da ich glaube das unser Kleiner einen Wachstumsschub durchmacht ( er ist 12 Wochen ) wollte ich mir nun das Buch "Oje, ich wachse" besorgen. Nur frage ich mich nun welche Ausgabe, 1998 oder 2005? Was meint ihr, hat jemand mit dem Buch Erfahrung?

LG, Lara

Beitrag von supermania 02.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo,

ich habe die aktuelle Ausgabe. Die ist überarbeitet worden. Allerdings nicht von der ursprünglichen Autorin, da die verstorben ist. (wenn ich mich richtig erinnere) Außerdem geht die über 20 Monate.

Buch ist zu empfehlen, alles gut beschrieben.

LG

Maria

Beitrag von sany1978 02.08.07 - 19:11 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1011970&pid=6499485

Auflage von 1998

LG Sany

Beitrag von ibizaspecial 02.08.07 - 19:27 Uhr

Mist, jetzt hab ich es gerade beio Amazon bstellt, allerdings die 2005 Auflage..trotzdem Danke!

LG, Lara