Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgenstern064 02.08.07 - 18:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195285&user_id=654963

#kratz#augen#huepf
Hallo ihr Lieben,
brauche Euren Rat.
Kann es immer noch sein das es positiv ausgeht?
Esse sehr gerne Sachen wie Zaziki & Salami oder mit Pilzwurst oder rohem Schinken auf dem Brötchen.Dazu Kartoffelauflauf und Weintrauben.Habe nicht gebrochen... kann das jetzt überhaupt schon so sein (die Esserei)?
Habe aber sehr entpfindlichen Brustwarzen.
Soll ich jetzt schon einen Test machen. Was meint ihr?
Mir erscheint das ein bisschen früh, wenn ich von so einen Schwangerschaftskalender ausgehe 4.woche+ 2Tage

Danke schon mal für die kommenden Antworten.

Liebe Grüße
Morgenstern#stern

Beitrag von ottilie 02.08.07 - 18:59 Uhr

Hi,

schaut doch gut aus. An deiner Stelle würde ich einen Schwangerschaftstest machen. Ich habe am 31. Tag einen positiven Test gehabt.

Viel Glück

#herzlich LG Ottilie mit Paul (8 Monate)

Beitrag von leylana 02.08.07 - 19:00 Uhr

hey.

Natürlich noch ist alles drinne.
Aber ich würd noch 1-2 tage warten und gucken was die tempi macht.(auch wenns schwer ist#schwitz)

lg leylana#klee

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo,

noch nicht testen! Ich tippe auf ES am 19. ZT! Warte sicherheitshalber noch zwei Tage ab, dann wäre ein Test für beide "ES-Termine" treffend.

LG

Bine