Hier ist DAS Schmerzmittel für die Geburt !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nightdevil69 02.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo Kugelis,

für alle, die ein wenig Angst vor den Geburtsschmerzen haben, hab ich hier DEN absoluten Arzt schlechthin, lach !!!


Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand.
Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20% der Schmerzen auf den Vater.
Der Ehemann ertrug es ohne Probleme. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging.
Daraufhin beschlossen sie, auf 50% zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt.
Sie und ihr Mann waren begeistert.

Als sie nach Hause kamen...




... lag der Briefträger tot auf der Veranda.



Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, ich will mich nicht über Geburtsängste lustig machen !!! Aber lautes Lachen bedeutet vieeeeel Sauerstoff für unsere Bauchbewohner...

LG #herzlich
Tatjana

Beitrag von mama97 02.08.07 - 19:02 Uhr

Ich find den suuuuuuuuuuuuuuper!!! Lach mich schlapp!!!#freu#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von african 02.08.07 - 19:02 Uhr



hallo

find ich schon sehr cool#freu#pro
ich bin für solche sachen immer zu haben!!!

glg und verlier deinen homor ja niemals

african +#baby14ssw

Beitrag von mutschki 02.08.07 - 19:02 Uhr

hahaha den kenn ich schon,find ihn aber immer wieder zum schlapplachen #freu#freu#freu

lg carolin

Beitrag von kleinerkruemmel 02.08.07 - 19:03 Uhr

#freu #freu #freu

lach mich gerade schlapp ..................... super Sache

Beitrag von shippchen 02.08.07 - 19:10 Uhr

Cool #freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von tatu 02.08.07 - 19:13 Uhr



Gröhl ... so ein geiler Witz, kann nur von einer Namensschwester kommen. #huepf

Beitrag von nightdevil69 02.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Tatjana,

tja, da ist der Name dann wohl Programm, lach !!! Bist Du zufälligerweise auch noch ein Zwilling, wie ich???

LG #herzlich
Tatjana

Beitrag von 123ninni 02.08.07 - 19:27 Uhr

sehr gut, lachen ist gesund und ohne humor machts alles nur die hälfte spaß ! werde ich bei gelegenheit weiter erzählen, hihi !!!#freu

Beitrag von juju83 02.08.07 - 19:32 Uhr

Ich Schrei mich weg #freu echt Klasse #pro
Lg juju+#babyLukas(36ssw)

Beitrag von flatjani 02.08.07 - 19:36 Uhr

Ich lach mich schlapp. #freu

LG Jani mit #klee David im Bauchi 39 SSW / ET - 13

Beitrag von rhasielle 02.08.07 - 19:39 Uhr

*wackawacka*
der kleine bauchbesetzer und ich fanden den klasse!!! #freu

(der papa fand den allerdings net sooo dolle :-p)

lg jana + #baby nils et -15

Beitrag von konger 02.08.07 - 19:58 Uhr

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von haferfloeckchen 02.08.07 - 20:09 Uhr

*grööööööööööööööööööhl*

Der ist gut!!!

#freu#heul#freu#heul#freu#heul#heul

Beitrag von didine 02.08.07 - 20:32 Uhr

Du, der ist klasse!! Danke Dir,hab grad den Bauch vor Lachen festbinden müssen#freu

ähm... kann es sein, dass Lachen auch wehenfördernd ist#kratz Autsch....