Bin wieder zuhause aber immer noch ne Kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel0880 02.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich zurück aus dem KH melden.

(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1007354&pid=6468106)

Meine Blutdruckwerte haben sich wieder etwas stabilisiert. Muss mich schonen bis zur Geburt, sie wollten doch nicht Einleiten, erst ab Stichtag. Solange kann ich erstmal wieder nach Hause, aber nur wenn ich mich wirklich schone. :-(

Hätte echt gedacht, dass ich das Kh mit meiner kleinen auf dem Arm verlassen werde, naja hoffentlich beim nächsten Mal :-P

Kleine Hoffnung haben die mir ja gemacht, da sie schon sehr weit im Becken liegt und MuMu schon 2 cm auf ist, kann es nicht mehr solange dauern #freu

Schauen wir mal ;-)

Lg
Mel mit Aimée-Mae ET-6
Ps: lieben Dank an die netten Antworten vom letzten mal

Beitrag von lovley 02.08.07 - 19:50 Uhr

Guten Abend Mel!

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das du rasch wieder mit guten Wehen ins Krankenhaus fahren kannst.
Die Warterei macht ja verrückt!

Alles Liebe,
Elisabeth, 37+3, Tobias 5 Jahre

Beitrag von mel0880 03.08.07 - 11:40 Uhr

Danke, ja das mit der Warterei das stimmt ;-)