JULI's und alle anderen: Finn Malte ist endlich da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuschelmaus 02.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo liebe JULI's und natürlich auch ein liebes HALLO an alle anderen,

voller Freude kann ich verkünden, dass unser Sohn Finn Malte am 29.07. um 03.01 Uhr - 10 Tage nach ET - das Licht der Welt erblickt hat. Hier sind seine Daten:

Größe: 50 cm
Gewicht: 3530 gr
KU: 36,5 cm


Es war das wohl beeindruckendste Erlebnis meines bisherigen Lebens!

Allen anderen werdenden Muttis wünsche ich von Herzen alles Gute und viel Glück!!!

Grüße von der Wuschelmaus mit Finn Malte (4 Tage alt);-)

Beitrag von tweenys07 02.08.07 - 19:28 Uhr

#herzlich Alles alles liebe zur Geburt!!! #blume

Und eine schöne besinnliche Zukunft mit dem kleinen Wunder

Liebe Grüße

Ju mit Aimie&Ayke (*14.07.2007)

Beitrag von wuschelmaus 02.08.07 - 20:01 Uhr

Liebe Ju,

vielen Dank und alles Gute für Deine süssen 2 !!!!!!

Beitrag von cinderella1603 02.08.07 - 19:36 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen lütten #fest #glas

ich muss leider noch viele monate warten.... schlurchz

ich wünsche euch von herzen alles liebe und gute und ein wunderschönes leben zusammen #klee. so ein kleiner wurm bereitet eine menge freude...

dir und deiner familie alles gute

tanja (17 ssw)

Beitrag von wuschelmaus 02.08.07 - 20:02 Uhr

Liebe Tanja,

ich danke Dir für die Glückwünsche und wünsche Dir für Deine SS alles erdenklich Gute!!! Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell!!!!!

Beitrag von cinderella1603 02.08.07 - 20:07 Uhr

ich danke dir vielmals..... ich war ja schon froh, als wir die ersten 12 wochen hinter uns hatten ;-) ..... jetzt bin ich schon in der 17 ssw und kann es kaum abwarten bis sich unser krümel outet...... ich bin gespannt wie schnell die zeit nun vergeht....

lass dir nochmal ganz liebe grüße da..... wäre schön mal ein bildchen von deinem lütten zu sehen.... stellst du bald eins in deine vk? #freu

#herzlich lg