Gleich gehen ca 50 Artikel nach Ebay!!! Letzte Chance

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schocokruemmel 02.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo!
Gleich gehen um die 50 Artikel nach Ebay...
also eure letzte Chance
http://www.sandra-feicht.magix.net
Preise sind natürlich verhandelbar...
Gruß Sandra

Beitrag von borki03 02.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo!

Sind die Artikel in Herbst Mädchen 80 Bild 6 (Langarmshirt) und Sommer Mädchen 80(Kleid) immernoch reseviert? Wenn nicht würde ich gerne noch weitere Sachen von dir nehmen!

LG

Kerstin

Beitrag von schocokruemmel 02.08.07 - 19:38 Uhr

Jein...
nachdem ich jetzt fast 3 Wochen (!!!) auf den Geldeingang gewartet habe...hab ich der Käuferin heute geschreiben wenn ds Geld bis morgen nicht drauf ist, geb ich es frei...wollte die Sachen auch vorsichtshalber einstellen wegen Galerie Bild für 1Cent...
wenn du magst verkaufe ich sie dir!
ich denke 3 Wochen auf Geld zu warten ist schon lange genug!
Ist aber keine Userin von hier!
Meld dich am besten noch mal über VK!

Beitrag von dini219 03.08.07 - 00:05 Uhr

hallo kosten beide Nachtmann Elche zusammen 8,00 Euro oder je also insgesammt 15 Euro und was würde das Porto kosten?

Würd mich über eine Antwort freuen .-)

LG

Nadine