Wo bekommt man Didymos-Tragetuch billiger?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamamica 02.08.07 - 19:17 Uhr

Hallihallo!
Ich finde die sehr sehr teuer! Undd as Hoppediz, was mir gefallen hätte (paris, uni-rot) gibt es erst wieder ende august, aber das ist mir zu spät. Nun überlege ich eben, ein Didymos zuzulegen aber vielleicht hat jemand nen Tipp, wo man die billiger bekommt. Ebay bringts auch nicht wirklich...

Danke schonmal!
Mica

Beitrag von lillymarleen201 02.08.07 - 19:29 Uhr

Gebraucht bei Ebay oder hier im Marktplatz.

Beitrag von blitzi007 02.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo,

ich würde dir auch zu gebraucht raten, denn günstiger wirst du sie nicht bekommen. Die Preise für Wiederverkäufer sind festgelegt (ich verkaufe Hoppediz).

Ich kann dir noch die Marke Storchenwiege empfehlen. Schau mal unter www.storchenwiege.de

lg Tina

Beitrag von katrin06 02.08.07 - 21:04 Uhr

Hast Du mal bei Didymos bei den Sonderangeboten geschaut? Da gibt es auch Tücher mit kleinen Webfehlern und manchmal auch Sondermodelle, die deutlich preiswerter sind (allerdings immer noch keine Schnäppchen).
Katrin

Beitrag von mami0605 02.08.07 - 23:07 Uhr

#aha#aha#aha hallo mica, #aha#aha#aha

entweder du kaufst dir eines gebraucht, was ich aber persönlich nicht wollte. obwohl mir auch viele dazu geraten haben.
Ich habe mich dann aber für ein Hoppediz TT entschieden Farbe Helsinki, blau mit einem hellblauen Streifen am Rand.
Ich finde es sieht auch net ganz so "öko" aus. ;-)

Schau mal bei
http://www.babygerecht.de/Tragen/gewebte-Tragetuecher/Hoppediz/Hoppediz-Tragetuch-Paris::452.html
das ist doch das Tuch was du wolltest. (Paris)

Ich habe meines auch dort bestellt & per Nachnahme bezahlt es war innerhalb 2!! Tage schon da. Also die haben dein Tuch auch noch vorrätig. Da hat man keine Wartezeiten wie z. B. beim Hoppediz-Online-Shop

LG Claudia 36ssw :-)
p.s. würd mich über eine Antwort freuen

Beitrag von mamamica 03.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo Claudia!!

Vielen lieben Dank für deinen super tipp!
nee, gebraucht wollte ich auch keines. Habe das Hoppediz Paris nun bei Villa Lillyput gefunden und blöderweise schon bestellt, hätt lieber bei deinem Tipp bestellt, weil ich dann einerseits sicher noch was anderes gefunden hätte und versandkostenfrei bestellen hätte können. Andererseits hast du gute Erfahrungen gemacht und das ist mir immer lieber als diese blinden Aktionen.
Jedenfalls liebsten Dank nochmal und ich merke mir die Seite für andere Sachen...

Alles Gute Dir!!!
Mica#herzlich#herzlich#herzlich