Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kv28 02.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo ihr Liebe #liebdrueck ,

was sagt ihr zu meinem ZB,die drei Ausreißer sind vom Nachtdienst,meint ihr das #ei wird bald springen obwohl die Ovu´s bis jetzt negativ waren....#schwitz

Danke für eure Antworten

Gruß Kathrin ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199749&user_id=669401

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo Kathrin,

ja sicher! Bei einem Zyklus von geschätzen 31 Tagen wärem eine ES am 17.ZT durchaus normal ;-)

Die Ovus müssen nun wirklich nicht schon Tage vorher positiv sein! Im Idealfall hat man an EINEM Tag einen positiven LH-Test! Der LH-Peak, der den ES auslöst, ist nur von sehr kurzer Dauer.

LG

Bine

Beitrag von kv28 02.08.07 - 19:43 Uhr

Danke für deine Anwort warte einfach mal weiter scharf zu...

Hab nur so viele Ovu´s vorher gemacht weil es das erste mal war das ich sie gemacht hab,aber ich glaube es war auch das letzte mal.


Gruß Kathrin ;-)

Beitrag von trienche 02.08.07 - 19:36 Uhr

Hallihallo,

meiner Ansicht nach müßte Dein ES eigentlich bald da sein, Tempi sit ja schön gefallen! #huepf

Würde auf jeden fall schon mal sagen: RANNNNN ANNNN DENNN MANNNN!!!!!;-)#sex

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag von kv28 02.08.07 - 19:45 Uhr

Danke Dir für Deine Antwort,
mal sehn wie es sich entwickelt,mein Mann fährt von morgen Abend bis So nachmittag weg ich hoffe heute und morgen reicht #schwitz


Gruß Kathrin ;-)