Muttermund öffnen beim KS..

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von juiciest 02.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich hab mal ne Frage..

Ich muss am Dienstag ind KH weil ich am Mittwoch meinen geplanten KS wegen BEL bekomme ...

bin schon total hibbelig #huepf #huepf #huepf

nun hab ich ein bissl Angst, weil sie mir sagten das mein MUMU ja auch geöffnet weden muss(zwecks Wochenfluss und so) und die dann einfach 2 Finger durchstecken.. #schock #schock

Wird das unter der Betäubung gemacht, oder bevor ich die PDA bekomme??

Helft mir bitte.. das klingt so schlimm #heul #heul

#danke für eure Antworten

Anja

Beitrag von lamia1981 02.08.07 - 20:39 Uhr

Das wird während der OP mitgemacht. Brauchst dir keine Gedanken machen, das merkste nicht. Warum sollten die dir am Mumu rumfummeln (vorher) wenn sie das ohne stress einfach grad mitmachen können.

Keine Angst davon kriegste gar nix mit.

LG und alles Gute Lamia 32.ssw

Beitrag von juiciest 02.08.07 - 22:04 Uhr

#danke .. da kann ich wenigstens schlafen heute nacht ;-)

LG Anja

Beitrag von hexe1723 02.08.07 - 20:41 Uhr

Ich würde jetzt spontan denken das die erst dein Baby raus holen und dann danach noch im OP den MuMu aufmachen. Alles andere kann ich mir fast nicht vorstellen.

LG Hexe1723

Beitrag von juiciest 02.08.07 - 22:05 Uhr

ja hoff ich eben auch..

das stell ich mir sonst äuserst schmerzhaft vor #schock

#danke

LG Anja

Beitrag von hoeppy 04.08.07 - 23:52 Uhr

Hallo,

das wird wärend der OP gemacht. Es wird von innen gemacht, dir langt also keiner in die Scheide oder so rein.

So war es zumindest bei mir. Der Arzt sagte, er hat den Muttermund von innen geöffnet.


LG- und keine Panik

Mona