5.Woche - nichts zu sehen + Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela-ol 02.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo,
musste gestern wg.starker Schmerzen in die Notaufnahme, dort waren auch alle Tests positiv. Jedoch war auf dem Ultraschall nichts zu sehen, der HCG-Wert im Blut war erst bei 84. Die Ärztin meinte, man muss abwarten und kann noch gar nichts zu einer Eileiter-SS o.ä.sagen. Teilweise habe ich echt schubweise Schmerzen, die heftig sind und mich zum weinen bringen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen, dass bei Euch im Ultraschall noch nichts zu sehen war?

Beitrag von alex26122 02.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo,
und wie geht es Dir heute??

Kann Dir zu Deiner Frage leider keine Antwort geben aber eine Frage kommst Du aus OL??

Lieben Gruß

alex

Beitrag von ela-ol 02.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo,
jawohl, aus dem hohen Norden. Warum?
Heute hatte ich auch wieder eine halbe Stunde diese Schmerzen, den Rest des Tages ging es mir der Wärmflasche. Ich bin total verunsichert, wann ich jetzt wieder zum Arzt soll und wann man was sehen kann.

Beitrag von alex26122 02.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo,

weil ich auch aus Oldenburg komme und gerade mit Wärmflasche auf dem sofa liege

LG Alex

Beitrag von ela-ol 02.08.07 - 19:55 Uhr

Was für ein Zufall, dann habe ich ja eine Leidensgenossin. Geht es Dir auch wg. einer SS schlecht?

Beitrag von alex26122 02.08.07 - 19:59 Uhr

Ne, durchlebe gerade (nach Aussage meiner FÄ) meinen ersten Eisprung ohne Pilleneínnahme (habe sie nach 15 Jahren Anfang des Monats abgesetzt).

Jedoch meinte meine FÄ, dass, sofern die Mens in 14 bis 15 Tagen nicht da ist, wir einen SST machen sollten.

In welchem Stadtteil bzw. Straße wohnst Du denn???

alex

Beitrag von ela-ol 02.08.07 - 20:02 Uhr

Ich wohne Nadorster Straße, bin vor einem Jahr hier her gezogen. Kenne mich aber nicht so wirklich gut aus, wo hier welcher Stadteil ist. Nur im Groben!

Beitrag von alex26122 02.08.07 - 20:04 Uhr

Direkt am Eversten Holz beim Pagodenkiosk die Straße rein

Drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten

alex

Beitrag von ela-ol 02.08.07 - 20:06 Uhr

Das können wir gerne tun, aber besser per Mail. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Meine Mail-Adresse manuela.macheel@web.de

Beitrag von alex26122 02.08.07 - 20:08 Uhr

Hey, bin 31 und habe Deine Adresse notiert. Werde Dir gleich mal schreiben, dann hast du auch meine
gruß alex

Beitrag von sunnygirl81 02.08.07 - 19:55 Uhr

Weiß eigentlich nicht genau, ob ich schwanger bin, bin mir jedoch ziemlich sicher. Müßte 4 + 6 sein. Also Ende 5. Woche. Wachte in der letzten Woche öfter in der Nacht auf, da ich richtiges Ziehen hatte.
Ist es dein erstes Kind? Bei mir ist oder wäre es das 2. (4. Schwangerschaft).

LG
#sonnegirl

Beitrag von ela-ol 02.08.07 - 19:58 Uhr

Ja, wäre dann mein erstes. Ich bin mir nur so unsicher wg. des Ziehens. Direkt im unteren Bauch direkt in der Mitte. Dann wären wir ja auf dem gleichen Stand! Aber ich muss jetzt tapfer sein und die nächste Woche abwarten und hoffen, dass man dann Klarheit beim Ultraschall bekommt.

Beitrag von sunnygirl81 02.08.07 - 22:00 Uhr

Ich warte noch mit dem Testen, bzw. teste gar nicht. Mitte nächste Woche werde ich mal zu meiner Ärztin schaun, die macht dann US!
Da dürfte man das Herzchen schon sehen.

Wünsch dir viel #klee
#sonnegirl

Beitrag von novemberkind1981 02.08.07 - 20:07 Uhr

Ach Du Arme, ich hab damit zwar noch keine Erfahrung, aber ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße
Dine #klee