Oh nein-alle Fotos gelöscht-dringend Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bofan 02.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo,

wir hatten kürzlich unseren PC zur Reparatur/Aufräumung.Der Typ dort hat alles in die Favoriten getan, auch unsere Fotos.
Mein Mann hat dann in den eigenen Dateien geschaut, ob dort auch noch die Bilder sind, ja, waren sie.
Daraufhin hat er die Favoriten gelöscht, weil wir da nur bestimmte Seiten reintun wollten.
Und jetzt sind ALLE Bilder weg, auch in den eigenen Dateien.
Das sind all unsere Fotos, die Fotos von der Taufe unseres Sohnes, unsere Hochzeitsbilder, die Neugeborenenbilder, einfach alles.
Wir haben nix gespeichert oder auf CD und im Papierkorb ist es auch nicht mehr!
Gibt es irgendeine Chance, die Bilder wiederzukriegen?
Bitte Hilfe, ich verzweifle gerade...

LG Samira

Beitrag von comfan 02.08.07 - 21:36 Uhr

hallo!
wie hat er die fotos gelöscht?
normal oder mit einen spezielen programm?
keine angst,kann bestimmt helfen
#freu

Beitrag von bofan 03.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich denke, er hat sie normal gelöscht, er ist ja auch PC-Laie und ein spezielles Programm haben wir nicht.
Ich frage ihn aber heute abend nochmal.
Das wäre soooo super, wenn Du uns helfen könntest!

LG Samira

Beitrag von comfan 03.08.07 - 22:53 Uhr

wenn man daten löscht gehen diese erst in den papierkorb(wenn sie nicht zu groß sind)
schaut mal in den papierkorb!

Beitrag von bofan 04.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo,

nein, da habe ich als allererstes nachgeschaut.
Wo könnte ich sonst noch nachschauen?

LG Samira

Beitrag von comfan 04.08.07 - 20:52 Uhr

dann sieht es schlecht aus.#schock
nein,war nur ein scherz#freu
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
lade dir den runter und installiere es(demo reicht)
das programm hat ein tool das daten rettet,probier erst mal das,wenn es dann immer noch nicht geht habe ich noch einen#kratz

Beitrag von bofan 04.08.07 - 21:23 Uhr

Hi,

danke für den Link!
Da steht was von Kosten : 40 € ?#kratz

LG Samira

Beitrag von comfan 04.08.07 - 21:33 Uhr

es ist erst eine demo-version,40 euro musst du bezahlen wenn du das programm registrierst(also vollversion!)

Beitrag von bofan 04.08.07 - 22:00 Uhr


So, ich bin jetzt auf Download gegangen und habe alles akzeptiert und bin dann auf fertig stellen.
Was muss ich jetzt mache?
Sorry, bin totaler Laie.#hicks
Und muß ich noch irgendwas machen damit das kostenlos ist oder ist es das von alleinè?#hicks#schwitz

Beitrag von comfan 05.08.07 - 15:47 Uhr

das programm starten(kostet nichts,nach 30 tagen ist das demo abgelaufen und du kannst es nicht mehr benutzen#heul)
dann gehst du auf daten retten und vernichten.
dort gehst du auf tuneup undelete