ZT 43 und schmerzen etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evegirl 02.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin im 1 ÜZ und bereits beim 43 ZT momentan habe ich solche Bauch/Unterleib schmerzen. Seid 3 Tagen ist mein ZS leicht rose und momentan so braun.
Was ist das? Ich kriege schon ne Krise. Hab heut beim FA angerufen die meinten bevor ich komme soll ich noch abwarten. Wollen die nicht mal schauen?

Lg

Beitrag von easyissi 02.08.07 - 20:18 Uhr

Hey süße

Mesch das ist ja echt mal was mit deinem Mammutzyklus #kratz
Also ich an deiner Stelle würd echt langsam zum Fa gehen.
Mach doch für Montag nen Termin dann hast du das WE um noch zu beobachten und wenn sich was ändert kannste den Termin ja immer noch absagen ...

Ich wünsch dir alles gute und das du endlich mal gewissheit darüber hast was bei dir los ist ... #herzlich

LG easyissi

Beitrag von evegirl 02.08.07 - 20:20 Uhr

Ich habe ja beim FA wegen einen Termin angerufen aber die meinten ich soll noch nicht kommen. Es kann bis zu 1 - 2 Monaten dauern bis die Mens kommt nach der Pille. :-(