Mädchenkleidung (H&M, cakewalk, Esprit, usw.) Wickeltasche Oilily

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von unicorn1976 02.08.07 - 19:57 Uhr

Ich habe noch einiges an Mädchenklamotten abzugeben - ab Größe 62 - noppies, H&M, Esprit, cakewalk...

Eine schöne Übergangsjacke (neu) von Topolino in Gr. 80 ist auch noch zu haben und ein ganz toller Samt-Mantel von H&M für kleine Ladys in Gr. 68 mit passender Mütze...

Außerdem habe ich noch neue Tupperware (mindestens 30% unter Katalogpreis) im Angebot...

schaut doch einfach mal rein:
http://birte-polonski.magix.net/

LG Birte

Beitrag von bianka1980 02.08.07 - 20:53 Uhr

Bitte mal in 74 Esprit Jacke und Hose Gesammtpreis?

LG Bianka

Beitrag von unicorn1976 02.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Bianka,

12 Euro + Versand (2 Euro unversicherter Versand oder versichert für 4 Euro...)?

LG Birte

Beitrag von bianka1980 02.08.07 - 21:30 Uhr

würdest du auch fü 14 Euo inkl. vers. Versand?

LG Bianka

Beitrag von unicorn1976 02.08.07 - 21:58 Uhr

Hallo Bianka,

sagen wir 15 Euro inkl. versichert Versand - falls das okay für Dich ist, melde Dich doch einfach über meine VK bei mir!

LG Birte