Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 02.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern Abend schonmal gefragt aber es hat mir keiner geantwortet :-(

Irgendjemand wird sich doch hier mit Persona auskennen! Das ist mein erster Zyklus damit und dieser zeigt mir keinen ES an obwohl ich mit den Ovus richtig Positiv getestet habe! Das ist schon seit gestern so! Warum zeigt mir Persona keinen ES an? Ist das normal im ersten Zyklus? Ich habe auch MS (hab ich immer ziemlich schmerzhaft), Brustspannen und Leistenziehen!

Ich hoffe auf ein paar Antworten :-)

lg Kerstin & Dana *16.02.06

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

Beitrag von tbunny78 02.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo,also bei mir hat Persona im letzten Zyklus auch keinen ES angezeigt,obwohl ich einen deutlichen MS hatte. Ein Mädel hier aus dem Forum hat dewegen mal mit Persona telef. Die haben ihr gesagt,das der Körper manchmal nicht genügend Hormone produziert,das es für Persona ausreicht einen ES anzuzeigen. Hat also erstmal nix zu sagen. Beobachte es im nächsten Zyklus. Wenn wieder keiner angezeigt wird,würd ich mal zum Doc alles abklären lassen
LG Tanja

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo,

schwierig zu beantworten....evtl. hast Du einen Test nicht korrekt ausgeführt oder vergessen....eine weitere Möglichkeit wäre, dass Deine Ovulationstest doch nicht gaaaaaaanz positiv waren - eine zweite Linie allein reicht nicht aus...man müsste sie sehen...

Persona kann auch falsch anzeigen, wenn irgendwelche Medikamente eingenommen werden - Clomifen, Gonadotropine....etc.

Sorry - sonst fällt mir leider auch keine sinnvolle Erklärung ein :-(

Liebe Grüße....und....wenn Deine Ovus positiv waren, sollte DEine Temperatur demnächst ansteigen....spätestens dann weißt Du, wer Recht hat....Persona oder Ovutest...

Bine

Beitrag von tiffypuschel1984 02.08.07 - 20:10 Uhr

Ich habe gestern zwei Tests gemacht, einen zum Mittag rum und am späten Nachmittag und heute auch wieder! Bei allen Tests ist nur die rechte Linie zu sehen die Linke ist weg!

Also ich denke nicht das ich da falschherum draufgepullert habe...;-)

lg Kerstin #danke

Beitrag von maerchenfeee 02.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo!

Mir hat es auch einmal keinen ES angezeigt..der kam meines Erachtens NACH der Testphase. Weil ich bereits in zwei Zyklen falsch lag (einmal ES NACH Testphase und einmal falsch vom Compi diagnostiziert, der ES war korrekterweise dann 10 tage später) hab ich mich vom Compi getrennt und arbeite nur noch mit den Stäbchen...ist zuverlässiger... toi toi toi