Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris779 02.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Mamis,#freu
Ich bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mich beruhigen, bin erst in der 5 SW, also noch extrem frisch, aber ich habe andauernd ein Ziehen im Unterbauch, ist das normal?#gruebel Habe dann jedesmal angst das es abgeht.#heul Und, ist es normal dass mir schon jetzt total die Brüste schmerzen? Habe BH-Grösse 75 F und habe ja so schon mit der Größe zu kämpfen#schock, und jetzt tun sie richtig weh.Ist das wirklich normal oder bin ich psycho und rede mir das ein? Das ist doch alles noch ganz frisch.
Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Ganz lieben Gruß
Iris#herzlich

Beitrag von slange26 02.08.07 - 20:06 Uhr

mir ging es genauso und jetzt hab ic nix mehr bin jetzt 7+0.
mach dich nicht verrückt,das ziehen im unterlieb sind deine bänder die sich dehnen.und meine brüste sind in der ersten wo auch gewachsen und hab gedacht oh mein gott wo wollen die noch hin.
mach dich nicht verrückt #liebdrueck

Beitrag von melly_80 02.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo iris,

Das ziehen sind dehnungsschmerzen, ich hatte solche schmerzen, das ich dachte, jeden moment kommt die mens. Hab auch gedacht, vielleicht braucht der körper eine zeit sich von nicht schwanger auf schwanger umstzustellen, weil genau 4wochen später hatt ich wieder die schmerzen.
Und mein darm war ein wenig träge, hab nie gedacht, das blähungen so weh tun können!
Die brust hat mir nie doll weh getan, aber ist von frau zu frau unterschiedlich.
Mach die net soviel gedanken und geniess deine ss!

LG melly 28.ssw