Zurück aus KH mit Collin Felix im Arm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binstephie 02.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

melde mich zurück! Letzte Woche am 27.07.07 wurde unser Collin Felix mit 52 cm, 3650g und einem Kopfumpfang von 35,5cm um 11:18Uh rgeboren.
Es musste ja ein KS gemacht werden, da unser Schatz in BEL lag. PDA saß, nur im OP merkte ich den 1. Schnitt, also wirkte die PDA wohl doch nicht so gut. Somit musste schnell eine Vollnarkose gemacht werden.
Alles etwas unglücklich. Naja...

Heute wurden wir entlassen und jetzt bin ich gespannt aucf die erste Nacht in unserem Heim!

Foto ist in Visitenkarte.

Alles Liebe euch

Stephie mit#baby Collin Felix

Beitrag von wuschelmaus 02.08.07 - 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Matz!!!!!

Liebe Grüße von der Wuschelmaus mit Finn Malte (4 Tage)

#glas#fest#sonne#paket#torte#herzlich

Beitrag von mama97 02.08.07 - 20:07 Uhr

Ach Gott, was ist denn das für ein süßer#herzlich!!! Der hat ja schon das freche Lausbuben-Grinsen!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Kerlchen! Auch wenn die Geburt oder ebend der Ks nicht so läuft wie geplant: Das Ergebnis entschädigt für alles!

Alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen
Collin-Felix wünscht Marlen!#klee

Beitrag von bibi0710 02.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo Stephie,

#herzlich Glückwunsch zum Sohnemann #freu

Ich nehm alles für morgen gleich mit in die Liste, brauchst also nicht noch mal extra posten ;-)

Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!

LG
Berit

Beitrag von skorpiona 02.08.07 - 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Jungen!!!

Er sieht richtig nach Junge aus. Frech!


Alles Gute für Eure Zukunft und viel Freude mit Eurem Collin Felix!


Lg Tanja (Ende 23. Woche)

Beitrag von steffiundkim 02.08.07 - 20:59 Uhr

ach gottchen ist der herzig, wie süß. #herzlichlichen glückwunsch

lg steffi