ihhh, heute auf dem spielplatz....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadberlin 02.08.07 - 20:07 Uhr

hallo ihr lieben,

wir waren heute mal wieder auf einem neuen spielplatz und karo nahm dann wieder mal irgendwas in den mund. ich dachte erst, das wäre ein stöckchen. habe es ihr sofort aus dem mund gefischt und es war katzenkot *brech*.

hab ihr den mund gleich ausgespült und ihr die hände gewaschen. wir sind dann auch nicht mehr dahin gegangen.

kann sie sich da jetzt irgendwas weggeholt haben?

wir haben zwar auch katzen, aber die klos sind natürlich tabu.

mir wird jetzt noch ganz schlecht *schüttel*.

lg, nadine und karo

Beitrag von bine3002 02.08.07 - 20:12 Uhr

Erstmal wollte ich anmerken, dass der Kot von Mardern und solchen Geviech ähnlich aussieht. Und dann könnte sie sich natürlich schon was weggeholt haben, z. B. Würmer. Ich würde mal den Kinderarzt fragen, worauf Du achten solltest.

Beitrag von oldbrain 02.08.07 - 20:54 Uhr

richtig, ab zum arzt und untersuchen lassen. mit würmern und anderen parasiten ist nicht zu spaßen...