nun aber flott...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maerchenfeee 02.08.07 - 20:08 Uhr

oh man...da kann ich nur sagen: schwimmt schnell kleine Kaulquappen...
as meint Ihr, ob es noch reicht? Allerdings dachte ich im letzten Zyklus auch, daß ich am 14. ZT meinen ES hatte undd ann kam er g´fausdick erst am 24. ZT...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200266&user_id=517777


#schwimmer

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 20:09 Uhr

Hm - man kann tagelang spinnbaren ZS haben....achte mal darauf, was der MS morgen sagt...der klassische MS sollte kurz nach dem ES verschwunden sein.

LG und toi toi toi

Bine

Beitrag von maerchenfeee 02.08.07 - 20:24 Uhr

Ja, das mit dem MS ist bei mir auch so...ich bin gespannt..aber ich seh ja auch, ob morgen der rechte Strich wieder dünner ist...ich hoffe einfach mal, daß es nicht zu spät war und die kleinen schnell genug sind...

Der MS war eigentlich noch nicht star genug nach meinem Gusto, sonst ist der immer heftiger...

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 20:10 Uhr


sry, aber ohne Temperaturangaben kann dir hier niemand sagen wie es um deinen Zyklus steht