Sagt mal bitte was zu meinem ZB!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roboman3 02.08.07 - 20:08 Uhr

Kann ich den Zyklus schon abschreiben?:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197220&user_id=725028

Beitrag von ashandra1 02.08.07 - 20:10 Uhr

Nein, da ist doch noch alles drin. Tempi ist weiter über Cl. Und das Bienchen könnte den Weg ja gefunden haben... also viel Glück!

Beitrag von bine0072 02.08.07 - 20:11 Uhr

Nein - wäre aber schön, wenn die Temperatur nochmal deutlich ansteigen würde....zu diesem Zeitpunkt sagen kleine Absacker nicht viel aus.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von leylana 02.08.07 - 20:11 Uhr

hey.

nanana, wer denkt denn hier so negativ?!;-)
Nu warte mal ab, noch ist doch alles drinne.
Tempi liegt doch schön über der coverline.
Mach dir keinen Kopf.#liebdrueck

Drück dir die #pro#pro

(Puuuuuuuuust)

lg leylana#klee

Beitrag von roboman3 02.08.07 - 20:16 Uhr

Danke fürs positiv denken#freu

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 20:12 Uhr


abschreiben? so früh? vergiß es, DAS kannst du abschreiben :-D
deine Kurve sieht doch prächtig aus #pro der Absacker KANN auf eine Einnistung hindeuten, leg dich da aber bitte nicht drauf fest

viel Glück