Bodenseehexe...ich möchte mich bedanken...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ssf74 02.08.07 - 20:09 Uhr

....das Paket ist angekommen, das babybay muß ich nur noch am WE zusammenbauen. Danke!
Trotz ein paar "Schwierigkeiten", für die Du aber grösstenteils nichts konntest...hat es jetzt mit dem Kauf gut geklappt. Danke.
LG Steffi

Beitrag von minniflecki 02.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,
da schließe ich mich an. Meins ist auch heute gekommen und Hermes war Schuld nicht Melli. Also auch von mir großes Danke.

Nicole

Beitrag von maya17092004 02.08.07 - 20:46 Uhr

Das wird sie wohl kaum lesen können, sie wurde doch gesperrt. Es sei denn sie hat nen neuen Nick.

LG Kathy

Beitrag von ande 02.08.07 - 20:49 Uhr

Wieso wurde sie denn gesperrt? hat bei mir gekauft und alles hat bestens geklappt.

lg
ande

Beitrag von tascha3577 02.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo ande,
sie wurde gesperrt weil eine Userin sich bei Urbia beschwert haben muß oder mehrere ! Dann erst wird sie von Urbia wieder "entsperrt"

ciao tascha

PS: Ich bitte Urbia jetzt ums entsperren wenn das geht !

Beitrag von ssf74 02.08.07 - 20:55 Uhr

Lesen kann sie es doch trotzdem, dafür muß sie sich ja nicht anmelden. Ausserdem ist der Thread auch eher für andere Käufer gedacht. LG Steffi