@janamaus20

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 20:17 Uhr

hey schnecke , bist du da? #huepf#huepf#huepf

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 20:32 Uhr

japppaaa #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
du ich hab soo hoffnung das mein eisprung am besten am sonntag oder montag kommt #schmoll das wäre supi denn hätte ich echt ne chance ... ;-) toi#kleetoi#kleetoi... hab übrigens grad vitamine gekauft für mein männe :-p muss er sich mit zustopfen :-p was hast du heut noch gemacht ?

LG J#huepfA#huepfN#huepfA

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 21:02 Uhr

ich war nur kurz einkaufen , dass wetter ist so *bäh* :-[ aber das kann meine laune auch nicht kippen ;-)#huepf ! ich denke wir warten deine tempi morgen nochmal ab und dann werf ich meine hellseherkugel wieder an:-p ! aber ich denke es wird alles positiv ausfallen und deine tempi klettert morgen nach oben#huepf;-)! du kannst auch mal im supermarkt (e-center,real,kaufland) schauen , da gibt es doch auch so arzenei , da wo auch diese brausepuver tabletten stehen und da gibt es auch son brausepulver das folsäure und vitamin b enthält , wenn nicht kannst du das übergangsweise nehmen bis du dir folio holst ! man sollte nämlich eigentlich mit folsäure schon ca. 2 monate vor kiwu anfangen ! ich hab aber auch erstmal dieses brausepulver genommen !;-)

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 21:11 Uhr

;-) hey danke für den tipp ,aber ich werd mir gleich die folio forte holen glaube , vielleicht kann man die ja auch bei ebay bestellen :-p mal gucken ... ja die tempi steigt ja immer 1-2 tage vor den es an ne ? oh man drück mir bloß die dauem ...ich hibbel schon wegen der tempi ,naja wenn morgen nicht dann vielleicht übermorgen #gruebel ... und haste dir schon was schönes ausgedacht wie du dein freund am we ne überraschung machen tust ;-) für die #schwimmer ;-) ich überlege ja schon die ganze zeit ... #hicks

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 21:20 Uhr

#klee#pro*okay daumen sind ab jetzt fest gedrückt*#pro#klee so jetzt brauche ich nur hilfe weil mit gedrückten daumen geht alles etwas schwieriger :-p, aber egal das ist es mir wert !!! *hihi*
ich glaube ich werde meinem schatzi einen schönen romantischen abend bereiten , schön kochen , kerzchen anzünden und schön essen #koch#mampf und dann einen film schauen und dann "kuschel" #freu;-) ! wie lange seid ihr zwei süßen eigentlich schon zusammen ? wann kommt dein#hasi morgen morgen ungefähr nach hause ?

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 21:38 Uhr

ja naja wir sind jetzt am 26.07 4 jahre zusamm gewesen also jetzt genau 4 jahre und ein paar zerquetschte ich war die erste große liebe von meinem freund und bin es auch geblieben naja ... ;)ist doch gut .... #freu und ihr ?

mein #hasi-schatzi-pupsi:-p kommt morgen um 17:00 uhr nachhause vielleicht auch etwas früher aber wenn früher denn nur ne std....#schmoll naja immerhin und dein hassiiiii ?
wann kommt der ????:-)

ich werd morgen auch schön kerzen an ,grusel film rein und ab geht die lutziii #hicks:-p morgen solls bei uns stürmisch weden das ist dann romantisch #huepf#huepf#huepf

hab grad geguckt man kriegt bei ebay auch folio forte aber auch für 9 euro also kann ichs auch hier in der apotheke kaufen gehen ....#gruebel#bla

ach mäuschen hey es ist wieder zeit für ein gebet #klee#klee

#sonne#sonne#sternLieber Gott bitte schenke mir und der Jenny ein Baby bitte bitte #stern#sonne#sonne

du stell dir mal vor das klappt ?!?#schwitz:-p am 21.08 hab ich NMT das heisst das heisst ich kann vielleicht zum geb. das ist der 25.08 allen verkünden das ich ein baby bekomme #huepf#huepf#huepf

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 21:50 Uhr

also mein schatzi hasi sind am 26.10.2003 zusammen gekommen also sind wir dieses jahr auch vier jahre zusammen #freu:-p ! wenn ich so überlege , ich habe ihn mit 14 jahren kennen gelernt und mit 14 jahren bin ich auch mit ihm zusammen gekommen , er war 18 ! oh weia , ich weiß noch das ich ihn vor meiner mutter jünger gemacht habe #hicks ! aber er ist auch meine große liebe und ich seine und er ist der stolz meiner family #augen ! die freuen sich mehr wenn mein schatzi kommt als wenn ich komme *hihi* :-p ! und seid dezmber 06 wohnen wir zusammen , in einer dreiraum wohnung , der dritte raum muss nur noch voll werden ! #freu habt ihr schon mal über hochzeit nachgedacht? bzw. hat dein schatzi da schon was raus hören lassen #schein !?
ja wenn folio bei e-bay auch 9 euro kostet dann geh lieber in die apo!
wenn wir dann schwanger werden und unsere #baby da sind müssen wir uns mal besuchen , denn schließlich müssen die beiden sich kennen lernen und uns danken das wir immer fleißig gebetet haben *lach*
mensch du hast bald burzeltag ? na da muss doch ne schöne
überraschung drin sein ! :-p

okay jetzt noch mein gebet :

Lieber Herr Storch ,

jana und ich möchten ich bitten uns ganz schnell babys zu bringen ! wir helfen dir auch ein bisschen ;-):-p
und wir wünschen uns das sie kerngesund sind !
wäre schön wenn du uns auf deiner liste etwas nach oben setzt dann bekommst du auch nen frosch von uns *lach* #freu

#herzlich jana und jenny

so jetzt kann ja nichts mehr schief gehen

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 21:59 Uhr

*hi* das war aber süss ....@gebet:-p

hey man wir haben aber ganzschön viele gemeinsamkeiten was ... du auch 4 jahre mit deine hasi und ich auch #freu das ist klasse...#liebdrueck

ja wir müssen uns dann mal treffen wirklich hoffendlich bleiben wir weiter schön in kontakt #liebdrueck

ich bin übrigens auch letztes jahr (aber schon im sommer) mit mein freund zusamm gezogen ist leider nru ne 2 zimmer wohnung aber ich könnte die alte von meinem bruder haben (der übrigens auch in 1 woche spätestens zum 2ten male papi wird:-)naja noch ist es ja "leider" net so weit ..

kriegste denn heut noch ein anruf von dein schatzi ich hab schon 3 bekommen aber zur nacht krigsch noch ne sms #huepf#huepf#huepf

ich hab grad mal wieder versucht mein mumu abzutasten aber kann da noch net wirklich draus schlau werden hab das gefühl der is bei mir nur auf einer seite ... hm #kratz#gruebel naja aber er ist noch weich sowie ich das mitgekriegt hab #kratz

#blumeJana#blume

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 22:02 Uhr

achso kennste die schon ,bin verwirrt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 22:12 Uhr

ehrlich oder ? wir haben voll viel gemeinsam #freu , es war bestimmt vorgesehen das wir uns hier kennen lernen ! *hihi* ich meine wenn man das mal überlegt : wir sind beide mit nem bundi zusammen , sind im selben jahr mit unseren #hasi´s zusammen gekommen und verstehen uns auch so super ! #liebdrueck shon echt toll!
ich denke mal das hasi noch anruft , er hat so lange dienst , mal schauen wann er sich meldet , aber wir haben heute schon telefoniert ! #freu
warst du damit einverstanden das dein schatzi zum bund geht ? ich gar nicht , ich wollte das einfach nicht und war so sauer als er seinen sturkopf durch gesetzt hat und doch zum bund gegangen ist :-[ ! aber jetzt bin ich schon irgendwie stolz auf ihn #schein;-) ! ja wir müssen auf jedenfall in kontakt bleiben und uns mal treffen ! ich finds nämlich so toll dich kennen gelernt zu haben und das wir uns sooooo toll verstehen ! #liebdrueck und so wie ich uns einschätze und soviel wie wir gemeinsam haben ,werden wir bestimmt auch noch zur gleichen zeit #schwanger ! man wäre das super #freu#huepf ! oder ? dann fiebern wir immer für die andere und tauschen bauchi bilder ! das wird toll ! und wenn du oder ich nicht on sind in ein paar monaten ......dann liegen wir im kreissaal und bekommen unsere #baby´s ! #huepf#huepf#huepf
in ein paar monaten haben wir nur noch ein gesprächsthema: #baby+#schrei= #flasche #freu#freu#freu

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 22:20 Uhr

#freu:-p#freu:-p#freu:-p du hast recht wir machen das schon ....naja ich hab gesagt wenn er unbedingt dahin muss denn muss es halt sein aber als er denn meinte das er länger macht da dachte ich so ...#gruebel#schmoll:-( was wenn die beziehung kaputt geht aber bisher klappt alles supi und dafür ist es halt jedes we. eine neue freude.... und so bleibts frisch;-) ...aber am anfang war ich auch sauer ... bin aber nu auch stolz auf ihn #schein

´naja ihr übt ja auch noch net so lange oder ? ich bin ja jetzt grad mal im 2 ÜZ....!?!?:-p aber bin trotzdem sooo ungeduldig :-p

morgen muss ich erstmal die wohnung #putz und #mampf#koch für mein hase ...heute ist mein ZS aufm abend schon irgendwie flüssiger geworden ... hm naja vielleicht habsch schwein ...#schwitz

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 22:30 Uhr

ich habe gerade noch etwas entdeckt .....du hast hasen ? ich habe auch ein zwergkanninchen , sie heißt sunny und ist auch mein baby! wenn ich rein komme und sie begrüße dann kommt gleich an und freut sich , ich brauche nur "sunny" rufen und bei meinem schatzi kommt sie gleich an ! bei allen anderen läuft sie ganz eingeschüchtert weg und verkriecht sich in ihrem häuschen ! #freu;-) ! sie ist mein zweiter sonnenschein! #huepf ! ich habe sunny zu unserem einzug von meinem schati bekommen ! mit den worten : für dich mein engel damit du nicht so allein bist ,wenn ich nicht bei dir sein kann ! das war so süß , hätte #heul können vor glück ! #schein!
da hast du recht , auch wenn es schwer ist die woche über allein zu sein , aber die beziehung läuft super , wir sind immernoch frisch verliebt und jeder freitag ist etwas ganz ganz besonderes füt uns #freu;-) ! ich werd morgen auch erstmal die wohnung auf vordermann bringen *hihi* ! wenn der zs schon etwas flüssiger wird klingt das super , jetzt muss er nur noch spinnbar werden ! #freu ! merkst du deinen #eisprung?

Beitrag von janamaus20 02.08.07 - 22:42 Uhr

ich weiss nicht ob ich ihn merke hab sonst nie alles so genau beobachjtet wie ich das jetzt tu .... :-D

ja hab hasen im moment sogar 8 stück #freu mein schatz wollte damals ein und ich und naja die haben dann #sex und dann kamen 6 #baby totaaaal süss die laufen alle immer rum und wenn ich rausgeh komm sie mir gleich entgegen und knabbern mir an den zehen :-p
meine häsin heisst flocke weil sie schnee weiss ist ...:-p

ja heut früh war er noch cremig aber jetzt aufn abend is er schon flüssiger ... naja mal schauen was morgen die tempi sagt ... wann kommstn du morgen on? #gruebel will wieder plauschen ;-)

gut mäuschen ich werd denn auch mal langsam abmarschieren ;-) muss in die heier#gaehn lass dich gaaaanz dolle #liebdrueck schlaf du schön ja ... ich werd jetzt noch hier auf deine nachricht warten und denn geh ich heiern und träumen#gaehn und #schwitz wegen der tempi morgen ;-) bin schon gespannt aber ich glaub morgen liegt die immer noch be 36,6 #schmoll habs im gefühl ... toi#pro#klee toi#pro#klee toi#pro#klee

oki kleines denn machs mal gut ja ... bis morgen denn #sonne und immer #cool bleiben ...

lg jana#blume

Beitrag von baby3011 02.08.07 - 22:49 Uhr

denkpositiv und dann wird die tempi morgen ganz doll klettern ! glaub mir , ich weiß alles #cool:-p ! ich weiß nicht wollen wir und morgen gegen vormittag treffen ? ich schreibe dann einfach mal nen thread und vielleicht bist du ja dann on, okay ?
okay schnecke , schlaf erstmal schön und träum ganz süß ! und morgen früh hast du eine spitzen tempi ! #huepf
werd jetzt auch ins bettchen hüpfen ! #gaehn

Wünsche dir die aller besten träume , eine zuckersüße nacht und eine spitzen tempi ! #pro#klee

lass dich #liebdrueck !

bis morgen , Jenny #gaehn#klee#pro