Mens da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelsternchen 02.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,

meine Mens ist endlich da...und diesmal hat der Zyklus keine 41 tage, sondern nur 36 Tage gedauert. Ich nähere mich also langsam wieder meiner alten Zykluslänge von ca. 28 Tagen.
Nach Absetzen der Pille im April war der Zyklus ganz normal mit 28 Tagen...und danach mußte ich 'ne Ewigkeit auf die Mens warten. Hatte damals schon den Verdacht #schwanger zu sein.
Aber jetzt kann ich auch wieder etwas besser einschätzen, wann der ES ist. Also auf in den nächsten Zyklus.

knuddelsternchen

Beitrag von leylana 02.08.07 - 20:46 Uhr

hey.

Normalerweise freut man sich doch wenn sie nicht kommt#kratz:-p
Nene, ist schon klar.;-)

Ich drück dir die daumen das es im nächsten Zyklus klappt.

lg leylana#klee

Beitrag von knuddelsternchen 03.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo,

ja ich hatte mich auch mehr gefreut, wenn sie nicht gekommen wäre. Aber es freut mich ganz besonders, daß sie wenigstens schon nach 35 Tagen gekommen ist und nicht erst nach einer halben Ewigkeit, wie im letzten Zyklus.
Aber Du verstehst mich schon, wie ich es meine.
Mal schauen, ob wir diesen Zyklus Glück haben. Also immer schön #sex haben...und das dann noch zur richtigen Zeit....
Habe jetzt diesen Zyklus auch mal richtig angefangen Tempi zu messen. Will mal sehen, wann in etwa mein ES ist.

knuddelsternchen