Mensartige Unterleibsschmerzen seit ES + 7???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin610 02.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo,
bin heute bei ES + 9 angelangt (NMT ist nächsten Di).
Nun habe ich seit zwei Tagen richtig gemeine Unterleibsschmerzen, so als würden meine Tage kommen.
Hatte ich so seither noch nie.#gruebel
Kennt das jemand?#kratz
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von leylana 02.08.07 - 20:33 Uhr

hey.

Na, entweder sind das vorboten der mens.
oder aber es hat bei dir geschnaggelt.

Führst du Zb?
Drück dir die #pro#pro

lg Leylana#klee

Beitrag von kerstin610 02.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo,
ja, ein ZB führe ich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196307&user_id=720896

Leider konnte ich heute morgen keinen Eintrag machen, denn unsere Tochter hat uns die ganze Nacht wachgehalten -> mußte laufend wieder raus und habe somit garnicht erst die Tempi gemessen.
LG
Kerstin

Beitrag von leylana 02.08.07 - 23:27 Uhr

sorry, dass ich jetzt erst schreib.

Ich weiß garnicht was du hast.;-):-p
Dein Zb sieht doch super aus.
Drück die die daumen!

lg leylana#klee

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 20:36 Uhr


huhuu

ich habe auch nächsten Dienstag NMT und kenne das mit den Mensschmerzen nur zu gut. Ich habe allerdings schon länger diesen MS, vor ES und dann wieder nach ES.
Ich hatte auch bereits 2 mal eine kurze SB dabei. An ES+6 ganz hell rosa und an ES+8 hell braun. Jetzt hibbel ich dem Dienstag entgegen, da habe ich dann abends auch noch einen Termin zur Nachsorge. Ich hatte am 6.7. eine FG mit AS und hoffe gleich wieder ss geworden zu sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198376&user_id=670951

lg

Beitrag von kerstin610 02.08.07 - 20:45 Uhr

DAnn drücke ich uns beiden mal ganz fest die Daumen
LG
Kerstin

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 20:48 Uhr


Danke, vielleicht kugeln wir ja zusammen #freu

däumchen sind auf jedenfall feste gedrückt