Bitte um Hilfe ist das Durchfall ? Sorgen mach

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume0307 02.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus drueckt nach fast jeder Flasche in die Hose und er ist auch sehr waesserig und riecht ein wenig sauer ? Ist das Durchfall Sie ist wie immer und trinkt auch alle Flaschen ganz auf.

Lg Tina und Emily

Beitrag von christoph.bl 02.08.07 - 20:36 Uhr

hallo,

das selbe hatten wir jetzt auch 8 tage lang !!!
war auch beim Kia, weil es mir sehr lang vorkahm....

von durchfall spricht man erst, wenn es bis zu 10x am tag passiert !!!!!

kann es sein, das sie zahnt ??
bei unserer war es so, als der zahn durch war, war der stuhl auch wieder normal #hicks

lg
nic

Beitrag von angel1184 02.08.07 - 20:38 Uhr

hi,

das war am anfang bei lara auch so. dass der stuhl so sauer riecht ist ok.

später hat sich das dann gegeben......


gruß andrea

Beitrag von christoph.bl 02.08.07 - 20:40 Uhr

#hicks habe gerade erst gesehen, das deine tochter erst 3 monate jung ist #hicks
na dann fällt das zahnen wohl aus #schein

Beitrag von sandi_d78 02.08.07 - 20:44 Uhr

aber vielleicht liegst du mit dem Zahnen garnicht so falsch. Kann sein das die Zähnlein einschießen... heißt nicht das sie deswegen durchbrechen!!!

Lg Sandi

Beitrag von christoph.bl 02.08.07 - 20:45 Uhr

;-) Na da geb ich dir recht !!!!

lg
nic

Beitrag von acey 02.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Tina,

ist bei uns z. Z. gaaaanz genauso. Meine Waschmaschine routiert jetzt ständig.

War gestern zur Kontrolle und da wurde mir auch gesagt, dass solange sie munter ist und kein Fieber hat, man sich da keine Gedanken machen soll. Weiterhin wurde mir empfohlen, auf die 1er Milch umzustellen.

Wer weiss, entweder das Wetter, oder auch Zahnen oder weiß der Kuckuck... mir wurde gestern gesagt, dass das bei Babies einfach so sein kann.

Liebe Grüße,
Acey

PS: Hab es leider noch nicht geschafft, auf Deine E-mail zu antworten.. arbeite nämlich für die nächsten Wochen erstmal wieder Vollzeit... :=(
Gib mal meine Hotmail Adresse in Deinen MSN Messenger ein und da können wir vielleicht mal chatten.

Beitrag von blume0307 02.08.07 - 21:54 Uhr

Danke fuer Euren ganzen Beitraege.

LG