Welchen Kaufladen könnt ihr empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von milli08 02.08.07 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

so ganz langsam kommen mir die Gedanken, was wir Vivien zum Geburtstag schenken können. Ist ein Einkaufsladen was für eine 3-jährige oder erst zum 4. Geburtstag. Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen??

Was habt ihr sonst noch so für Ideen zum 3. Geburtstag??

LG und schönen Abend
Nadine

Beitrag von ska1972 03.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo!

Daria hat ihren Kaufladen zu Weihnachten 2 1/2 Monate nach ihrem 3. Geburtstag bekommen.

Ich weiß leider nicht, wo Du herkommst, aber wunderschöne Kaufläden gibt es in der JVA Attendorn. Dort werden die in der Arbeitstherapie der Häftlinge hergestellt. Aus (ich glaube) Kirschholz - nur mit Speiseöl gelaugt.

In der JVA findet immer am 1. Wochenende im Dezember der große Verkauf statt (da sieht man die Leute in den Knast rein- und nicht rausrennen :-) ), aber man bekommt die Waren auch übers Jahr.

Falls Interesse ist, meld Dich nochmal - dann suche ich Dir die Telefonnummer raus

Beitrag von milli08 08.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo!!

Attendorn ist gar nicht sooooo weit. Komme aus 57339 Erndtebrück. Könntest du mir die Nr. vielleicht mal mailen??

DANKE
Nadine

Beitrag von ska1972 08.08.07 - 21:27 Uhr

Hi!

Das ist also die JVA.

Habe nur die Hauptnummer, mußt Du Dich halt weiterverbinden lassen.

Tel. 02722/9200

Falls ich noch helfen kann, meld Dich nochmal. Bin aber ab Samstag für 2 1/2 Wochen im Urlaub.

Liebe Grüße

Sandra