Ich kanns kaum glauben poooossssiiiitiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyribaby 02.08.07 - 20:35 Uhr

Ich kanns noch nicht richtig fassen,aber ich habe heute Nachmittag tatsächlich im 2 ÜZ nach meiner FG im April positiv getestet. Viren gibts erst,wenn auch der FA mir meine SS bestätigt.

Wünsche auch Euch soviel Glück


FG Antonia

Beitrag von leylana 02.08.07 - 20:37 Uhr

na,
da kann ich ja nur eins sagen:

H-E-R-Z-L-I-C-H-E-N G-L-Ü-C-K-W-U-N-S-C-H!!!!!
#huepf#freu#huepf#freu#huepf

lg leylana#klee

Beitrag von mariellchen81 02.08.07 - 20:44 Uhr

Gratulier dir auch ganz herzlich!!!!:-D
Eine schöne #schwanger schaft!!!

Beitrag von novemberkind1981 02.08.07 - 20:37 Uhr

Hallo Antonia,

Mensch das ist ja super! Ich drück Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße
Dine #klee

Beitrag von trienche 02.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo Antonia,

Ich gratuliere Dir von #herzlich!!!!!!
Das macht mir unheimlich Mut, bin auch ÜZ 2 nach FG!!

Genieße Deine SS in volen zügen!!!

Warte auf die super tollen Vieren!!!!;-)

LG Vanessa & #stern

Beitrag von xsunny1979 02.08.07 - 20:38 Uhr


Hallo Antonia

das ist echt toll #fest Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir diesmal mehr Glück #klee#klee#klee

Sowas macht Mut, ich hatte am 6.7. eine FG mit AS und hibbel meinem NMT entgegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198376&user_id=670951

lg #liebdrueck

Beitrag von schmigi 02.08.07 - 20:41 Uhr

Das ist echt super! Alles Gute für dich und dein Baby #herzlich
Hast du heute getestet an NMT? Hast du mit Morgenurin orakelt?
Bitte antworte mal, ich habe am Sonntag NMT. Bin auch schon so nervös.
LG Schmigi

Beitrag von tyribaby 02.08.07 - 20:45 Uhr

Also NMT war heute,orakelt habe ich bei ES+11 + 12,den positiven Test habe ich heute gegen 17:00 Uhr gehabt,d.h.sogar schon ohne Morgenurin.War ein 10er Test.

Wünsche Dir viel Glück

Beitrag von schmigi 02.08.07 - 20:47 Uhr

Danke, dass Glück kann ich gebrauchen. Hast du mit dem ersten Morgenurin orakelt? ? ?

Beitrag von chassey 02.08.07 - 20:42 Uhr

superrrr...dann herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe#klee

Hattest du anzeichen oder hast du den test nur so gemacht?

Genieße es#huepf#huepf

Alles Gute chassey

Beitrag von tyribaby 02.08.07 - 20:48 Uhr

Also Anzeichen hatte ich schon,so ca. ES+6o.7,habe diese aber nicht als solche interpretiert.
Meinen NMT wußte ich nicht ganz genau,bin aber von heute ausgegangen,mein ES war lt.Ovus am 19.o.20.
Da mich aber die Fressucht gepackt hat und ich schon 2 Kinder habe,war ich mir recht sicher.

Beitrag von chassey 02.08.07 - 21:02 Uhr

ich freu mich jedenfalls ganz dolle für euch, das mit der freßsucht habe ich auch, hat wohl aber nichts mit ner schwangerschaft zu tun;-)
Krieg gerad nicht genug von fettigen käse-blätterteigtaschen#heul

Noch eine frage weil ich quasi noch ganz neu bin was heißt ES+....?
Eisprung plus X tage danach?#kratz

Beitrag von tyribaby 02.08.07 - 21:12 Uhr

Genau ES= Eisprung und + x sind die Tage danach gezält,da man sagt ES+12-14 ist der NMT kann man sich ungefähr ausrechnen,wann dieser ist.
Habe in diesen Zyklus das 1.Mal mir Ovustests gearbeitet um meinen ES zu bestimmen und das hat super geklappt.

Beitrag von chassey 02.08.07 - 21:25 Uhr

Lach...stimmt wohl mit dem super geklappt#schwanger

Wenn ich so drüber nachdenke, Eisprung+12-14 ist das dann zwei Tage nach/vor der mens?
Sorry für die vielen blöden fragen, hast sicher besseres zu tun aber für mich ist alles so neu und will alles richtig machen/wissen#schein

Puhhh,habe wieder hitzewallung-komm doch nicht vom pille absetzen in die wechseljahre???#kratz#schock

#danke für deine schnellen antworten