Kind hat Blase an der Lippe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tiger00 02.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann hat seit heute morgen eine Blase an der Lippe. Er zahnt im Moment kann es damit zu tun haben, nee oder? Seine Zahnbürste mach ich auch immer gut sauber und auch ihm putzen wir 2 x am Tag die Zähne und die Hände werden auch immer mal gewaschen. Wo hat er denn diese her? Er hat durch das zahnen auch einen leichten Schnupfen davon etwa? Und, kann ich was dagegen tun? Ich mach bei mir selbst immer Mundspülung aber bei einem Kleinkind???#kratz Er ist jetzt 12 Monate und 6 Tage :-)

#danke für alle Antworten.
Schönen Abend noch.

LG Mel + Marlon

Beitrag von nana141080 02.08.07 - 20:43 Uhr

hi,
das hört sich nach einem schnupfenbläschen an!wenns mit bepanthen nicht besser wird oder sich verbreitet geh zum arzt!:-)
alles gute
nana

Beitrag von tiger00 02.08.07 - 20:45 Uhr

danke werde denn tip gleich ausprobieren,
.

LG Mel