nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von faxl 02.08.07 - 20:51 Uhr

hallo
hab vor ein paar tagen hier gepostet dass meine mens nicht kommt (5 tage drüber) und ich angst habe nochmal schwanger zu werden weil meine kleine gerade erst 7 monate ist und sie sehr lebhaft ist.
hab mir nach 1 woche einen test gekauft und negativ!!!!!!!#freu
die mens kam dann auch prompt 1 tag später.
komisch ein wenig traurig war ich dann trotzdem!#schmoll aber im großen uns ganzen ist es gut so!!

vielen dank an alle die mir geschrieben haben und mit mir gebangt haben.
ich drück euch alle von ganzem herzen

lg susi

Beitrag von lany 02.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo!!

Das hatten wir auch vor 2 Monaten;-)

Naja, so ganz so regelmäßig wie vor der SS ist es halt noch immer nicht.;-)
Aber ich war auch echt froh als meine Mans dann kam.#freu

Wir fangen nämlich bald an zu bauen, und schwanger will ich da echt nicht sein#schock

Also herzlichen Glückwunsch zum NICHT schwanger sein *lol*

LG Eva

Beitrag von kimo135 02.08.07 - 21:32 Uhr

Hi Susi,

hihi genauso ging es mir vor zwei wochen auch ;-) auf die Mens gewartet und irgendwie Angst gehabt und auf der anderen seite war ich dann auch etwas entäuscht das es nicht so war...

unsere Maus ist aber auch erst 8 1/2 Monate alt und sehr lebhaft. wäre wohl etwas stressig geworden

aber ganz tief im herzen hätte ich mich schon gefreut #schein

liebe grüße
carina und lucy *14.11.2006