Hochlagern - wie?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von madmaxx 02.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja eigentlich schon oben.

Da unser Sohn seit er 4 Wochen ist quasi Dauerschnupfen hat und es tagsüber besser ist (durch hochnehmen), haben wi uns nun entschieden, ein Spezialkissen (Keilkissen 70x100cm) anfertigen zu lassen, da die Hochlagerungsaktionen mit Decken und Kissen irgendwie nicht das Gelbe vom Ei waren (verruscht...). Wie lagert ihr eure Zwerge hoch?

Danke für Anregungen
madmaxx

Beitrag von zenaluca 02.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo!

Wir haben immer einen Aktenordent unter die Matratze gelegt. Das ging sehr gut.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von nonne1 04.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo,

kann das gar nicht glauben, dass das Kissen oder die Decke unter der Matratze verrutscht?!?!?!
Bei uns reicht ein gefaltetes Handtuch UNTER die Matratze, dann ist das Kopfende gleichmäßig höher gelagert!!!

Liebe Grüße und gute Besserung

Gabi mit Jonas *29.03.2006