Fixies laufen aus.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von blondie091284 02.08.07 - 20:55 Uhr

Hey

Nie wieder Fixies.

Heut morgen is meine Süße aufgestanden, da hab ich gesehn das Ihre Windel mal wieder ausgelaufen war. Und da war auch noch AA in der Windel. Jetzt is ihr Schlafi versaut. Fand ich richtig klasse. Auch so is jedes Mal ihr Body oder sogar ihre Hose nass. Woher kann das kommen, das Die so arg durchnässen???

Werd jetzt wieder Pampers kaufen. Da hat ich noch nie Probleme.

LG,
Nicole

Beitrag von zuckerschnecke2006 02.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

hatte ich bei den Fixies auch immer (Pampers haben wir Ausschlag von bekommen). Habe dann an Fixies geschrieben und nach Rat gefragt bzw. mich ein bisschen beschwert, weil ich die teuer finde und dann so was.

Ich sollte denen dann mal Windeln zur Überprüfung schicken, habe ich aber bleiben lassen und stattdessen nehmen wir seit dem aus dem dm-Markt babylove Windeln und sind mehr als zufrieden. Sitzen super, laufen nicht aus und sind nicht teuer.

Wenn du dm in deiner Nähe hast: probier die aus!

LG

Beitrag von blondie091284 02.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo

Hab leider kein DM in meiner Nähe, dafür aber ein Rossmann. Weiß aber auch da nicht wie die Windeln sind.

LG,
Nicole

Beitrag von shoki82 02.08.07 - 21:06 Uhr

Mit den Fixies habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht! Einmal gekauft- und nie wieder! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da absolut nicht.
Ich kaufe jetzt immer die günstigen Windeln von Babywell. Kosten ca. 8 Euro und halten dicht...

Gruß... Jessica :-)

Beitrag von blondie091284 02.08.07 - 21:33 Uhr

Wo bekommt man die Babywell??

LG,
Nicole

Beitrag von shoki82 03.08.07 - 09:42 Uhr

Die gibt es bei REWE!
Gruß... Jessica

Beitrag von winterzauber 02.08.07 - 21:10 Uhr

Nabend,

mit Fixies kamen wir auch nie zurecht, mit Pampers nur das erste Jahr. Seitdem gibts nur noch Windeln ausm Aldi #pro

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003, die hoffentlich nachts auch balde mal trocken wird

Beitrag von mima09 02.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo

Fixies laufen bei uns auch aus, Pampers allerdings auch.
Ich nehm die vom DM.
Gruß

Beitrag von maus189 02.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Nicole,

das kennen wir auch mit den Fixies. So ein schöner Mist. Naja dann kauft man eben andere gibt ja genug Marken.

Wir kaufen nun immer die vom Lidl oder vom Aldi. Kosten beide das gleiche und sind super gut. #freu

Lg Maus189 + Paula 15 Monate

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.08.07 - 21:57 Uhr

Unsere Fixies laufen auch aus#augen

Vor allem reißt das Fließ beim ersten Urinlassen ab. Da hängt der Batzen gleich runter#augen

Wir machen die paar noch alle und nehmen dann wieder die guten pampers.

knuddels KiKi

Beitrag von mattentier 02.08.07 - 22:03 Uhr

Hey!

Ganz genau dieses Problem hatte ích auch!!! Ich hatte die eigentlich auch nur gekauft, da es gerade kein Angebot vom Pampers Mega Pack gab...

Jedenfalls ist das für mich der größte Scheiß!!! Ich lass jetzt die Finger von den Dingern und bleibe wieder bei den Pampers!!

LG

Beitrag von tami1982 02.08.07 - 23:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=3&id=1006523#6463097

schau mal hier, ich habe genau das selbe Problem :-[

Habe ne mail an Fixies geschrieben und von denen so nen Fragebogen zugesand bekommen, wo ich aufzeichnen soll, wo genau die Windel ausläuft.
Sollte auch noch 2 Windeln mitschicken und die verpackung von den Windeln ( Folie, wo sie eingepackt sind) :-)

Jetz bin ich mal gespannt, was ich für ne Antwort bekomme, werd euch aber auf alle Fälle bescheid geben.;-)

#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro ( der jetz wieder pampers hat) #huepf