Schultüte zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jeanette27 02.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen

Sucht noch jemand von euch eine Schultüte.
Mein Sohn hat sie bekommen von Oma und Opa, aber ihm gefällt sie überhaubt nicht.
Es handelt sich um eine Diddlschultüte, sie ist wunderschön aber nichts für einen Jungen.
Wer interesse hat bitte melden.

Bild setzte ich dann ins VK rein, wer sie dann sehen möchte.
Oder ich schicke sie per Mail.



LG.Jeanette

Beitrag von maischnuppe 03.08.07 - 09:53 Uhr

Diddl fürn Junge?#schock Da haben Oma und Opa sich aber mächtig ins Zeug gelegt, oder?#augen Kannst du sie nicht umtauschen und eine andere, "coolere" aussuchen?
LG
Schnuppi

Beitrag von bofan 03.08.07 - 18:43 Uhr

Hallo,

am besten setzt Du sie in Marktplatz!

LG Samira

Beitrag von jeanette27 03.08.07 - 19:40 Uhr

Ich muß mal sehen wenn sich meine Eltern melden, dann sollen sie die einfach wieder zurückbringen.
Er wollte sie ja direkt wieder mitnehmen, nur haben wir es dann vergessen.
Naja eine neue habe ich nun auch, aber diesmal selber besorgt.

LG.Jeanette

Beitrag von alpenbaby711 03.08.07 - 19:35 Uhr

Blöde Frage, was kostet so ein Teil eigentlich?
Ela

Beitrag von jeanette27 03.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo Ela

Sie war nicht teuer, so 12-13Euro.

Gruß Jeanette

Beitrag von alpenbaby711 03.08.07 - 20:09 Uhr

DAs ist ja direkt human für die Diddlsachen finde ich mal.
Mein Sohn ist allerdings erst 2 und Mama ist hier der Diddlfan, lach

Ela

Beitrag von jeanette27 03.08.07 - 20:22 Uhr

Ich finde Diddl auch super süß, aber leider nichts für einen Jungen.


Gruß Jeanette

Beitrag von alpenbaby711 04.08.07 - 07:07 Uhr

Also da muss ich dir recht geben das es nichts für Jungen ist, selbst wenn du ne blaue nimmst und Pimboli oder sonst wer drauf wäre. Es bleibt ein gewisser Kitsch den wohl die wenigsten Jungen mögen

Ela