endlich morgen ist es wieder so weit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin12619 02.08.07 - 20:59 Uhr

Morgen habe ich nach 4 langen Wochen endlich um 10:20 wieder mein Termin zum US bei der FÄ
ist jetzt der 2. grosse und ich hoffe endlich auf ein Outing und natürlich das es Bauchzwerg gut geht

also bitte alle die Daumen drücken für morgen




Katrin mit 5 Mädels little Bauchzwerg inside und den tollsten Mann auf Erden

Beitrag von heiterweiter 02.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe morgen um 10.30 Uhr meinen Termin zum 2. Screening! Ich bin morgen 20+3 und du? Ich weiß schon seit der NFM in der 14. SW, dass wir wieder einen Jungen bekommen.
Wünsch dir, dass dein Krümel sich morgen zeigt.

Schönen Restabend,

Tina

Beitrag von la.stellina 02.08.07 - 21:13 Uhr

Na dann wünsch ich dir für morgen ganz viel Spaß beim Bauchzwerg anschauen!!! Hab mich auch immer so auf meine FA- Termine gefreut, ist schon toll wenn man das Würmchen dann endlich mal wieder sehen kann.

LG Anja