Suche ein bestimmtes Shirt Aufdruck "Kickin´Baby". mit 2 Füssen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alexandra1982 02.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

hoffe es weiß einer wo ich das bekommen kann, oder evtll. hat hier ja jemand so eins *liebguck* (habe Gr. 36)


GLG
Alexandra

Beitrag von waescheleine 02.08.07 - 21:05 Uhr

Hab ich heute bei C&A in der SS Abteilung gesehen!

Beitrag von 1983anika 02.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo ich habe das shirt bei c und a gekauft kostet 20 euro



Beitrag von alexandra1982 02.08.07 - 21:12 Uhr

da komme ich ja leider nicht hin :-(
hatte gehofft das hier jemand so eins hat...oder gibt es c&a auch im Internet?

LG

Beitrag von lany 02.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo!

Bei e... ist eins drin.

Ich könnte Dir auch anbieten Dir eins zu besorgen und es Dir zu schicken. Komme nächste Woche sicher mal in die Stadt.

LG Eva

Beitrag von alexandra1982 02.08.07 - 22:36 Uhr

Hallo Eva,

genau das habe ich schon unter Beobachtung und das schöne an diesem Teil ist ja das man es beliebig binden kann im Rücken,aber bei meinem Glück in letzter Zeit verpasse ich das.....

naja habe jetzt schon 2-3 Angebote hier bekommen, wollte mich aber trotzdem noch bei dir bedanken, kommt selten vor das das eine macht für jemanden den Sie nicht kennt.....wenn alles nichts ist,melde ich mcih auf jeden Fall nochmal bei dir!!!!

Ganz Großes Danke erstmal und noch eine angenehme Nacht!!!
Alexandra

Beitrag von lany 03.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo Alexandra!

Ja kannst Dich ruhig melden und dann schau ich für Dich. Mach ich doch gern.

Es gibt übrigens zwei verschiedene Ausführungen von diesem Shirt. Ich hatte das letztes Jahr auch. Meins war auch zum binden. Es gibt aber auch noch eins was ganz normal wie ein T-Shirt ist.

Also dann viel Glück beim ersteigern und alles Gute

Eva

Beitrag von palmenstrand 02.08.07 - 21:24 Uhr

huhu,

ich glaube das gibt es bei uns noch.
soll ich morgen mal schauen und es dir evt mitbringen?
es gibt es glaub ich in schwarz und in rot, weiss aber nicht genau was noch da ist.
sag mir einfach bescheid#sonne

lg von steffi

Beitrag von alexandra1982 02.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Steffi,

gibt ja noch richtig nette menschen!!! Habe hier jetzt schon 2-3 Angebote, aber wenn das alles nichts ist,melde ich mich auf jeden Fall noch bei dir!!

erstmal ganz großes Danke und noch einen schönen Abend
Alexandra

Beitrag von mellchen 02.08.07 - 21:33 Uhr

Hihi, das ist ja lustig. Das Shirt fand ich in der SS so süß und hab es mir gekauft. Habe es in Größe S (36/38) hier..
LG Melli
lenyajosephine@yahoo

lg melli

Beitrag von alexandra1982 02.08.07 - 22:37 Uhr

Hallo,

die Addy geht nicht,habe es jetzt über Urbia probiert!

LG
Alexandra