Benötige einen Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diskus 02.08.07 - 21:05 Uhr

Guten Abend ihr lieben!!!

Habe an euch ein anliegen. Habe die letzten Tag ein ziehen manchmal auch schmerzhaft beim einschlafen im unterleib. Bin mir unsicher ob es kindsbewegungen oder das der bauch sich dehnt weil das Baby wäckst oder ist es doch was ernsthaftes, sodas ich mal zu kontrolle zum Fa gehen muss. Aber vielleicht habt ihr einen Rat und könnt mir helfen. Ist meine erste Schwangerschaft und bin ein bissel unsicher.

Liebe Grüße
diskus
22. SSW

Beitrag von winterzauber 02.08.07 - 21:07 Uhr

Nabend,

sind bestimmt die Mutterbänder, die sich dehnen. Hatte das auch besonders abends oder nachts wenn ich zur Ruhe kam. Sprech doch einfach deinen FA das nächste Mal drauf an. Alles Gute.

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

Beitrag von diskus 02.08.07 - 21:15 Uhr

Ich danke dir. Habe in 14. tagen nächste Untersuchung. Die Zeit werde ich bestimmt überstehen. Wenn nicht werde ich beim FA anrufen und schlau machen. Denke mal deine Anwort passt. Bin beruhigt. Wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
diskus
22. SSW

Beitrag von ex.animo 02.08.07 - 21:13 Uhr

Hatte ich in meiner Schwangerschaft auch ständig. War auch immer ziemlich häufig bei meiner FÄ#hicks. Die hat mir dann irgendwann mal gesagt das man eine Schwangerschaft ruhig auch fühlen darf;-). Dadurch das es auch meine erste Schwangerschaft war, habe ich bei jedem Ziepen irgendwas Schlimmes gedacht.
Natürlich solltest du trotzdem immer zum Arzt wenn du dich unwohl fühlst und Angst hast weil dir etwas komisch vorkommt.
Alles Gute weiterhin!


ex.animo