Zu kleine Hoden.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panda1983 02.08.07 - 21:11 Uhr

hey ihr süssen,

bin eigentlich nur am tage aktiv bei urbia und hatte mir die letzten 4 wochen eine kleine schreibpause bei urbia verabreicht.....:-p

habe aber immer fleissig heimlich mitgelesen.....#hicks

heute war mein männe beim urologen zum vorgespräch zum spermio.....und was soll ich sagen.......steht ja schon oben....#schmoll

der arzt meinte seine hoden sind zu klein.....aber er will jetzt erstmal das spermio abwarten,im gleichem atemzug erwähnte er das es schon merkwürdig sei das wir schon ein jahr üben, meine vernunft sagt mir zwar das es nichts ungewöhnliches ist 1 jahr zu üben aber jetzt bin ich doch ein wenig #schock

mein mann war richtig geknickt,habe ich ihm angemerkt....er wünscht sich auch so gerne nachwuchs....

mein anliegen ist......kennt das jemand...brauche nen paar aufmunterne worte.....

übrigens er sprach gleich das thema künstliche befruchtung an #heul

sorry fürs #bla

aber ich bin jetzt total traurig und habe angst das jetzt was noch schlimmeres bei rauskommt....

habe natürlich gegoogelt und da stand im fall der fälle kann man es nicht behandeln und es muss über wege von adoption nachgedacht werden......#heul#schmoll

lg panda die grad echt heulen könnte

Beitrag von 500 02.08.07 - 21:20 Uhr

Oh man.. ich wünsche euch alles glüch dieser erde, das es trtzdem noch klappt.

Ähm.. ja wie soll ich jetzt anfangen#hicks vllt. eine blöde frage aber kann man von außen sehen, das MANN einen kleinen hoden hat???

ich glaube nämlich das wir das gleiche problem haben. Aber mein mann will nicht zum Arzt... männer halt. Und ich hoffe nur das er das jetzt nicht liest... #hicks#hicks#hicks#schwitz

Beitrag von panda1983 02.08.07 - 21:26 Uhr

:-) du bringst mich zum schmunzeln.....

hatte aber gelesen das du eine fg hattest....ich denke nicht das dieses bei euch zutrifft......

der arzt hat das am abtasten erkannt.....ich muss aber dazu sagen (oh gott schatz,sorry #hicks)

aber ich hatte das gefühl seit anfang an,er ist ja leider nicht der erste gewesen ;-)

aber ich hätte nicht gedacht das,das zum problem werden kann.....

lg panda

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 21:33 Uhr

oh gott panda!! WIE klein sind sie denn jetzt??? mein schatz hat nämlich auch nicht grad grosse "cochones" ;-)

nee, im ernst, kann man (oder frau) das auch feststellen, ob sie zu klein sein könnten?

oh gott... womit man sich alles verrückt machen kann..

ich hoffe für euch, dass ihr ein positives spermiogramm bekommt!! drück euch die daume!!!

Beitrag von 500 02.08.07 - 21:35 Uhr

oh oh man ... ich lauf schon rot an. #hicks#hicks#hicks#hicks SCHATZ ICH LIEBE DICH ABER DAS MUSS JETZT SEIN!!!

Also... mein Mann muss ich sagen hat sein hoden, also von außen sichtbar auch sehr klein. SOOOO klein hab ich sowas noch nie gesehen.

Aber das andere ist alles gut gewach#hickssen.

Beitrag von panda1983 02.08.07 - 21:39 Uhr

Naja...die grösse bei ihm....

habe gelesen die hoden müssten 5,5cm sein

ich würde sagen bei ihm sind es 3cm

werde aber nochmal nachmessen...#hicks

aber nicht der ganze hodensack messen sondern die "kleinen"
kügelchen......sorry schatz #hicks

ich fand sie wie gesagt nicht wirklich zu klein,ich hatte es auch schon bemerkt aber nicht extrem klein gefunden....naja

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 21:44 Uhr

5,5 cm... der umfang? oder in der länge /durchmesser? #schock

ohje.. ich würd ja echt gern nachmessen - aber wie soll ich das denn begründen?? #hicks #kratz

wann bekommt ihr denn das ergebnis?

Beitrag von 500 02.08.07 - 21:45 Uhr

SCHATZ wo ist das MASSBAND...
ne scherz bei seite.
Ich finde sie wirklich klein. denke auch, das er so 3 cm hat... natürlich ohne das säckchen...
beimir ist es auch nicht der erste und KEINER wo so wie der. Ich weiß noch, das ich das beim erstenmal schon dachte aber ich habs mir immer verkiffen zu sagen!!! man weiß ja die männer und ihre männlichkeit.

Oh Gott der arme und heute komm ich gleich zum messen an...#schwitz das gesicht will ich sehen. Hoffentlich schmeißt er mich nicht raus.

DANKE das du es gepostet hast.. hätte das niemals angesprochen.

Beitrag von panda1983 02.08.07 - 21:50 Uhr

aber gebt mir bitte nicht die schuld wenn eure männer euch komisch anschauen....#hicks

also ich glaube gemessen wird von oben nach unten,also in der länge....glaub ich....anders könnte ich mir das nicht erklären....

das ergebnis kriegen wir wahrscheinlich erst nächste woche...er will morgen seine schwimmer abgeben...mal sehen wie lange die brauchen.....ich sitze auf jeden fall wie auf heissen kohlen....überlege schon meine fa morgen mal anzurufen und sie zu fragen....

Beitrag von sashimi1 02.08.07 - 21:53 Uhr

nee nee.. geb dir nicht die schuld... das komische daran ist, dass mein schatz selber öfter sagt, dass er so kleine hoden hat... oh mann und dann hat er noch ne krampfader obendrauf!!

aber ich will jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen... wird schon schiefgehen!

und bei euch auch!!! gaaaaanz bestimmt!!!! viel #klee
melde dich spätestens, wenn du was weisst, ok?! drück euch die #pro

Beitrag von 500 02.08.07 - 21:59 Uhr

JAAAA meldet euch bloß!!! Ichmuss jetzt messen. Macht dann mal das posting mit dem gleichen satz auf dann findet man es besser.

DANKE... LG NINA...

Beitrag von panda1983 02.08.07 - 22:04 Uhr

#danke ihr lieben

viel spass #hicks