Wer hat mehr Kalorien: trockener oder süsser Sekt??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bella83 02.08.07 - 21:13 Uhr

Mein Freund und ich sind morgen abend auf einem Geburtstag eingeladen.
Meine Freundin und ich diskutieren grade wer mehr Kaloerien hat, trockener Sekt oder der süsse Asti Cinzano??


Danke für Eure Antworten...lg...die bella!

Beitrag von bella83 02.08.07 - 21:24 Uhr

Frage hat sich erledigt. Haben eine Kalorientabelle im Internet gefunden.
Der Süsse hast viel mehr Kalorien als der tockene Sekt...also gibt´s morgen abend Trockenen...schuchz...wo der Süsse doch viel besser schmeckt!

Beitrag von glu 03.08.07 - 13:04 Uhr

kannst dir ja süßstoff in den trockenen machen ;-)

lg glu