Erfahrungen mit Clearblue Ovu Tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brini1980 02.08.07 - 21:15 Uhr

Habe mir die digitalen Ovu Tests von Clearblue bestellt. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Liebe Grüße Brini #blume#blume

Beitrag von osterglocke 02.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Brini,
hab letzten Monat super gute Erfahrungen gemacht (hat am 14. ZT positiv angezeigt ;-) ) Leider bin ich trotzdem noch nicht #schwanger. #schmoll Aber ich drück Dir die #pro, dass es bei Dir schnell klappt.. Im wievielten ÜZ seid Ihr denn?

Viel #klee

Osterglocke

Beitrag von brini1980 02.08.07 - 21:29 Uhr

Sind im 33. ÜZ. Das dumme ist wirklich, dass mein Schatz meist nur jedes 2 WE zu Hause ist. Da sind die Chancen schwanger zu werden, ja leider nur gering. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebr Grüße
Brini

Beitrag von osterglocke 02.08.07 - 21:33 Uhr

Kann er denn vielleicht wenn der Ovutest positiv ist auch mal unter der Woche kommen? Wir werden auch noch tolle Mamis, das wird schon... #huepf

LG
Osterglocke (14.ÜZ)

Beitrag von brini1980 02.08.07 - 21:41 Uhr

Es ist schon arg schwierig unter der Woche mal schnell nach Hause zu kommen. Er arbeitet nämlich 400 km weit weg. Da ich auch berufstätig bin, kann ich auch nicht mal schnell hinfahren. Das ist schon alles doof. Aber was solls,...
Nur nicht den Mut verlieren.
Drücke euch auch fest die #pro #pro, dass es bald klappt.