Sind wieder da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schutzengel07 02.08.07 - 21:21 Uhr

Guten Abend an alle,waren eine Woche bei meiner Mutter in Cottbus im Urlaub.Leider war das Wetter nicht so toll#schmoll,aber wir haben das beste daraus gemacht und viel unternommen.(schwimmen,Zoo,shoppen,Museen besucht...)Noah war die ganze Zeit sehr lieb und hat die lange Fahrt von 5 Stunden super gemeistert.Er ist sowieso so toll drauf zur Zeit.Er meckert echt nur,wenn er total müde oder hungig ist...
Vor zwei Wochen haben wir seine Taufe gefeiert und er hat in der Kirche alles ganz cool #coolgemeistert.Kein einziges meckern den ganzen Tag.Er hatte seinen tollen Anzug an und sah aus wie ein großer.Und er hat so tolle Geschenke bekommen(eine echte Sternschnuppe die nur ihm gehört und Glück bringt,eine tolle Kette,Pflegeartikel,Anziehsachen,Geld...)Es war ein richtig toller Tag.
Jetzt sind wir seit gestern wieder da und siehe da,er kann sich endlich vom Bauch auf den Rücken drehen,wenn er Lust hat#augenund er kann seinen Schnuller selber in den Mund stecken.Echt toll,was die kleinen schon alles können.
So genug#bla,hab euch alle vermisst und werde jetzt wieder regelmäßig herein schauen.
Lg Katrin mit Noah Maurice(*11.01.07)der schon tief und fest schlummert.

Beitrag von schnuckimausi86 02.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo Katrin...

Schön das ihr wieder da seit,und trotz des schlechtem Wetter einen schönen Urlaub hattet.
Das ist ja schön das dein kleiner so gut drauf ist,und schon so viel kann...

LG Susi+ Justin*01.04.07

Beitrag von schutzengel07 02.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo Susi,
ich genieße jede Sekunde mit Noah,könnt mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.Ist schon schön zu sehen,was die kleinen in so kurzer Zeit alles erlernen....
Lg an deinen kleinen " aprilscherz",Katrin und Noah