Schluckauf nach stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peg83 02.08.07 - 21:28 Uhr

Hi ihr, was kann ich machen ,mein kleiner hat ständig schluckauf nach den stillen,trinkt er da vielleicht zu hastig und was kann man dagegen tun???

peg + vincent 9tage

Beitrag von kimo135 02.08.07 - 21:45 Uhr

Hi

ich weiß nicht an was es liegt und kann dir auch leider keinen Tipp geben nur sagen das Lucy auch ständig schluckauf hat.

sie hatte auch im bauch ständig schluckauf ;-) die KIÄ meint es sei normal da es sich ja alles noch bildet und dann draußen auf der welt auch alles noch wächst und so

einige kinder haben viel die anderen wenig schluckauf

liebe grüße
carina und lucy *14-11-2006

PS: lucy bekommt heute auch noch vom vielen lachen schluckauf ;-):-p

Beitrag von maren79 02.08.07 - 22:40 Uhr

Hallo!

das ist vollkommen normal. Bruno hatte auch ständig schluckauf. das zwerchfell ist bei den kleinen noch so empfindlich, da kannst du gar nichts machen. das verwächst sich. der schluckauf ist den kleinen auch gar nicht unangenehm, bruno hatte das manchmal bis 20 minuten. manchmal hilft noch einen schluck zu trinken.

LG maren