Jippieh, hab den Concord Ultimax nun ersteigert....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honigmami 02.08.07 - 21:29 Uhr

...für 102 Euro bei eBay, neu, also ein absolutes Schnäppchen...Ich bin nun zu dem Entschluß gekommen, es mit diesem Autositz zu versuchen, da ich es echt toll finde, daß man ihn so tief in die Liegeposition bringen kann, anders als beim Römer und Maxi Cosi...
Jetzt zahl ich das Ding und warte gespannt, wenn er doch nicht so toll ist, als auf den Photos, kann man ihn immer noch zurück geben...
Sinnlos-Posting, aber ich freu mich einfach, da er ja im Laden über 200 Steine kostet :-)
LG
honigmami

Beitrag von icegirl 02.08.07 - 21:32 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

drück mal die daumen das er was ist! und das dein kleiner sich darin wohler fühlt!!!

LG alex

Beitrag von traxinger 02.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo!!!

Wir haben uns genau aus diesem Grund auch für den Ultimax entschieden und haben es bis heute noch nicht bereut. Du kannst den Ultimax auch gegen die Fahrtrichtung einbauen.

Lg
Bianca

Beitrag von honigmami 03.08.07 - 09:27 Uhr

Ja, das ist ja das gute, wir fahren nachts in Urlaub, da kann er dann gut schlafen und wenn er auf dem Rückweg untertags wirklich wieder nen Heulkrampf kriegen würde #schock, dann haben wir immer noch die Möglichkeit, ihn andersrum zu drehen...