regelmäßig harter bauch, aber ohne schmerzen? Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 02.08.07 - 21:29 Uhr

Hallöchen,

bin in der 39.ssw und habe heut abend schon als regelmäßig einen harten bauch, aber es zeiht überhaupt nicht #kratz
was soll ich denn davon halten? wär ja schön, wenns so weiterging *lach*
habt ihr sowas auch?

Grüße
Sarah

Beitrag von moreena 02.08.07 - 21:31 Uhr

Sind das nicht dise Übungswehen? Hab ich auch ab und an mal....tut be mir genausowenig weh

LG Sabine, 36.SSW

Beitrag von nirttac 02.08.07 - 21:32 Uhr

hmm,ja,dachte ich auch. aber die waren bis jetzt nie so regelmäßig und der bauch wird echt mächtig hart. es ist ja schon mein drittes kind. das kenn ich von den anderen garnicht.hmm

Beitrag von anarchie 02.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo!

Ich habe das auch zum ersten mal häufiger...jetzt beim 3.Kind...

Allerdings bin ich rst in der 34.SSW - aber das ist ok, solange es schmerzfrei ist...

Vielelicht öffnet sich ja der MuMu um 1,2,3cm....#schein
ich hätte nichts dagegen zu gegebener zeit...;-)

Ist hart wie ne Murmel..völlig schmerzfrei...

ich würde es abwarten...entweder wächst es sich zu echten Wehen aus - oder es geht weg...so oder so wäre es ja kein Ding, bist ja eh bald dran;-)

lg

melanie

Beitrag von steffiundkim 02.08.07 - 21:41 Uhr

huhu,

es sind mit sicherheit nur senkwehen. geh in die wanne und wenn es schlimmer wird dann solltest du zum arzt oder ins kh gehen. wenn sie so bleiben oder besser werden sind es senkwehen. aber glaub mir wenn es richtige wehen sind, das merkst du, ganz bestimmt und dann weißt du auch.

lg steffi und mia aline et-6