Nach hinten gerichtete Kindersitze?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleeblatt30 02.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo!
Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass es auch Kindersitze gibt, die noch bis 18kg (oder länger?!?) nach hinten gerichtet eingebaut werden können.
Welche sind das denn? Und: wo hattet ihr die her?
#blumeLG, kleeblatt30

Beitrag von zwillinge2005 02.08.07 - 21:42 Uhr

Hallo,

ich weiss, dass es soetwas in Schweden gibt. In Deutschland kenne ich kein Fabrikat.

LG, Andrea

Beitrag von traxinger 02.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo!!!

Das ist der Concord Ultimax. Wir haben den auch und sind super zufrieden damit. Du kannst in auch komplett in Liegeposition stellen.

Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben.

Lg
Bianca