Kann mir bitte mal jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 21:32 Uhr

...sagen wie man den Mumu abtastet? #kratz

Allseits beliebte Frage, ich weiß #hicks letzens hat jemand nen link hier reingestellt zwecks Mumu abtasten und wie er denn sein müsste wenn man #schwanger ist usw. aber diesen link find ich leider nicht mehr, also muss ich hier noch mal nerven #bla

#danke und LG Sandra #blume

Beitrag von malkin 02.08.07 - 21:43 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

?

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 21:49 Uhr

#danke

is zwar nicht der link von letztens aber hilft auch für anfang ;-)

Beitrag von malkin 03.08.07 - 08:47 Uhr

Ausgezeichnet, aber englisch:
http://www.fertilityfriend.com/HelpCenter/FFBook/ff_fertility_signs.html#16

Mit sehr akuraten Bildern - nur für Leute die sich auch eine OP ansehen würden ;-):
http://www.gardenoffertility.com/cervix.shtml

Finde ich persönlich nicht sehr hilfreich, aber vielleicht nutzt es trotzdem:
http://buffybeast.homepage24.de/text_83510307_14721608_59480017_deutsch.html

http://www.perimon.com/de/cervix.html?PHPSESSID=ec95ac01e7cd69cf510a034e9caf173d

LG,
m.