Suche am liebsten von Tupper...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 21:33 Uhr

...einen Meßbecher, der auch Einheiten wie Mehl und Reis hat (hoffe ihr wisst was ich meine #hicks) und so ein Reibeteil womit man die Gurken klein bekommt #freu

Dann suche ich noch eine Digitalwaage und eine Muffinform, dass kann auch eine andere Marke sein, nicht so teuer wäre schön.

Beitrag von lany 02.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo!

So einen Messbecher bekommst Du schon für wenig Geld im Geschäft. Ich glaub wenn Du das gebraucht kaufst, bezahlst Du mehr an Porto als das Teil wert ist.

LG Eva

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 21:39 Uhr

Richtig, aber ich hatte schon soviele Billigteile und immer gehen sie kaputt wenn ich sie dringend brauche, dass ich gerne mal was anständiges hätte. Und dann habe ich noch Hoffnung, dass jemand alles hat was ich suche #freu#freu

Beitrag von lany 02.08.07 - 21:47 Uhr

Ja ok, das ist ein Argument;-)

Ich hab so einen da ist eine große 1 in einem Kreis drauf. Den hab ich schon öfter im Laden gesehen. Keine Ahnung wovon der ist, aber der hält schon seit Jahren.#freu

Falls der dir mal irgendwo begegnet *lol*

LG

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 21:51 Uhr

Dann nehme ich den natürlich sofort mit #huepf#huepf#huepf

Beitrag von lany 02.08.07 - 21:57 Uhr

Schade das es keinen "herzaft lach" urbini gibt#freu

#huepf#huepf

Gut's Nächtle

Beitrag von unicorn1976 02.08.07 - 21:59 Uhr

Hi,

von Tupper gibt es keinen Messbecher mit Mehl und Reis-Einheiten... nur ml-Angaben...

LG Birte

Beitrag von tatte74 02.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Happyredsun,

kannst ja mal in mein Album schauen, dort habe ich so einen Messbecher (Tupperware Candy) drin.

http://myalbum.miyoo.de/tatte74/photo-album/set

Gruß
Tatte

Beitrag von happyredsun 02.08.07 - 22:06 Uhr

Danke dir, aber ich suche eher einen der schmaler von der Form her ist, kenne mich mit Tupper nicht aus, daher weiß ich auch nicht was die haben ;-)

Beitrag von tatte74 02.08.07 - 22:50 Uhr

Danke für´s Bescheid sagen! #blume
Am besten bei Tupper auf der Homepage mal schauen, dort findest Du alle Behälter ;-) und die Preisangabe ;-)

Gute Nacht Tatte

Beitrag von jen1984 02.08.07 - 23:18 Uhr

hi

hätte interesse an deiner kinderbettwäsche und spannbettlaken alle und den spielpluto hund


was machst du mir für einen gesamtpreis?
lg jen