Endlich mal ein Zeichen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knurpsel83 02.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo liebe Urbianer/innen !!!!!

Bin heute total happy, und muss es euch gleich mitteilen.

Habe am 01.01.07 meine pille abgesetzt und hatte seitdem immer nur riiiesen Zyklen zwischen 45 und 50 Tagen.
Und noch keinen einzigen Eisprung. Laut Persona, meinem eigenen Gefühl und FA.

Seit letztem Zyklus nehme ich Mönchspfeffer und kontrolliere den Mumu.

Bin gerade bei ZT32!!! Seit Montag habe ich ein leichtes Ziehen und
spannen in den Brüsten.

Und heute morgen ......... tada.......... meinen ersten 2ten persona strich...... EISPRUNG (hoffe ich)
Mumu auch ganz weich und offen......!!!!!

Haben auch schön brav am Montag und Gestern geherzelt, ich hoffe, dass es diesmal klappt.

Mein Schatz und ich haben beide am Dienstag Geburtstag, und es wäre unser größter Wunsch ........!!!!!

Drückt mir also fleißig die Daumen.....


Beitrag von malkin 02.08.07 - 21:42 Uhr

#pro#pro

:-)

Beitrag von steffi1601 02.08.07 - 21:45 Uhr

Das hört sich doch gut an.#freu
Viel #klee euch beiden.

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 21:46 Uhr

Hier sind all meine #pro#pro#pro für Dich.

Wünsch euch viel #klee#klee dass es geklappt hat... bin selbst auch schon ganz aufgeregt. is nicht mal mehr ne woche und dann entscheided sich quasi alles #schwitz

Wenn ich schon mal da bin...da du grad von deinem Mumu geschrieben hast, kannst du mir doch auch bestimmt sagen, wie man den abtastet...bitte #hicks

Hab grad schon mal gepostet, weiter unten, aber keiner hat geantwortet...bis jetzte.

Is ja ne allseits beliebte Frage, aber ich find den Link nicht mehr, den letztens jemand hier reingestellt hat zum Thema Mumu und deswegen muss ich hier noch mal nerven.

Wäre echt dankbar für ne Antwort #herzlich

LG Sandra

Beitrag von knurpsel83 02.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo erstmal und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit dem Mumu musste ich auch erstmal üben.
Bei mir sitzt er ziemlich tief und ich kann ihn während des ganzen Zyklus gut erreichen.

Am besten funktioniert es bei mir wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine etwas anwinkele.

Du kannst ihn recht einfach ertasten, es fühlt sich an wie ein Knubbel (so 3cm durchmesser) und in der mitte spürst du eine kleine Mulde.
Anfangs wusste ich nie wie er sich zu oder offen anfühlen soll. Jetzt habe ich gemerkt, dass es doch ein großer Unterschied ist.

Ist er geschlossen, fühlt es sich etwas fester an (ungefähr wie deine Nasenspitze) und die Mulde in der mitte ist klein.

Wenn er offen ist, ist er gaaanz weich und schwabbelig und deine Fingerkuppe gleitet ein Stück nach innen.

Probiers aus, am besten immer um die gleich zeit, und du wirst den Unterschied von selbst merken.
Bei mit hat es zwar ewig gedauert, aber ich hatte ja nie einen Eisprung.

Viel erfolg und viele Grüße !!!!!

Beitrag von sandra384 02.08.07 - 21:59 Uhr

ach du sch.... #schwitz is das kompliziert...

aber übung macht bekanntlich den meister, also ran an die buletten...ich probier das einfach mal aus, hoffentlich tu ich mir nix... :-p

noch mal ganz großes #danke und auch noch ne runde #klee #klee #klee #klee doppelt hält besser

LG #herzlich